LAYERS / BitSyko Development [Lolipop] [Android 5]

Gibt es irgendwo eine Liste
Wo aufgelistet ist, welche Custom Rom RRO unterstützt ?
 
Und Darkobas ;)
 
  • Danke
Reaktionen: CoMar
Aber nicht mehr in Rastapop 5.1. Wird da wahrscheinlich auch nicht mehr kommen. Rascarlo mag Stock am liebsten.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx, xXB0URN3Xx und Morphi
Oh schade... Wollte ich mir heute noch flashen
 
Frage: ich bin momentan auf Terminus und habe ein paar Layer ausprobiert - so weit kein Problem und alles gut, allerdings funktioniert es bei mir nie, den appdrawer auch dunkel zu bekommen, wie auf deren Screenshots...gibt's da eine Möglichkeit?
An Terminus liegt's nicht, bei simpleaosp hatte ich das gleiche Problem^^
 
Musst wahrscheinlich den Google Now Launcher verwenden damit es geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Also wenn als apk Google Velvet dabei ist, dann ist damit Now Launcher gemeint.
 
Den verwende ich eigentlich. Die Google velvet apk hab ich aber noch nicht gefunden. Kannst du mir einen sagen, bei dem das mit dabei ist?
 
Ich habe die Donate-Version des Pitch Black-Layer vom User Jeremy Beck drauf. Läuft sehr gut. Leider gibt es Probleme bei Seiten die nicht vom Layer geändert werden (Bsp. Nova-Launcher der in der aktuellen beta-Version weiße/rot ist). Dort ist dann weißer Hintergrund mit weißer Schrift wenn z.B. "Speichern" oder "OK" zur Auswahl steht.

Habe jetzt den OuterSpace Pro drauf. Nicht 100% schwarz, aber dafür scheinbar ohne Anzeigeprobleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adl
@morphi: der Theme sieht ganz cool aus, aber hast du damit einen dunklen app-drawer? Bei mir funktioniert das immer noch nicht und ich finde da auch keine apk mit velvet(?)
 
Ja hab ich, sorry das heißt bei dem Overlay Google Now apk. Bei mir aber geht's, aber eben nur mit dem Google Launcher.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:33 Uhr wurde um 08:34 Uhr ergänzt:

Also nicht der was mit der Rom installiert ist, sondern dem aus dem Play store.
 
  • Danke
Reaktionen: PyroDragonfly
Ah, ok, das war der entscheidende Hinweis, danke :) dachte die rom verwendet den richtigen gel :p
 
Müssen später die themes für 5.1 angepasst werden ? Habe gerade eine Testbuild und da wird bei den layers in den Einstellungen nur das Symbol dargestellt und der Rest ist weisse Schrift auf weissen Grund
 
Es müssen nur alle Commits richtig in der Rom integriert sein. Unter Terminus laufen die Overlays ohne Probleme mit 5.1
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und störte
Es gibt auch für Samsung Roms ein paar Layers und funktioniert sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Habe auch das Problem, dass ich teilweise kaum was lesen kann wegen weißer Schrift auf weißem Grund. Nutze "Optipop" ROM und das "pitch black" layer wobei das Problem auch beim "SublimeV2" layer auftrat. Tastatur ist Swiftkey. Gibts da irgendeinen Fix für? Optipop läuft absolut klasse, aber falls der Dev da irgendwas aupdaten muss (habe oben was von "Commits" gelesen, die richtig integriert sein müssen), würde ich das dem Dev gerne weitergeben. Wo sind die richtigen Commits denn zu finden, oder kann das nicht mit meinem Problem zu tun haben?
Aktuell siehts halt so aus wie auf dem angehängten Bild.

EDIT:
Habe jetzt auch mal das oben von Dr.Now verlinkte outer Space layer in Gebrauch, da ist die Schrift schwarz. Liegt dann also wohl am layer, nicht an der ROM.
 

Anhänge

  • White Text.JPG
    White Text.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 336
  • Black Text.png
    Black Text.png
    46,5 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
291
Mirkan
M
T
Antworten
0
Aufrufe
699
TRGYT
T
W
Antworten
0
Aufrufe
1.901
WMD
W
Zurück
Oben Unten