1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. netbus, 20.03.2009 #1
    netbus

    netbus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe gerade das App entdeckt das den Lock Screen von iPhone sehr ähnelt.
    Und auch die zig verschiedenen Skins sind echt cool.

    Lock 2.0 | Google Groups

    [​IMG]
     
  2. Eclipse, 20.03.2009 #2
    Eclipse

    Eclipse Erfahrener Benutzer

    Mal eine Frage zum default lock auf Android. Da heisst es ja: "Screen unlocked Press Menu to unlock".
    Diese Applikation läuft ja immer und erscheint eben bei Tastendruck nach einem Schlafmodus. Nun meine Frage(n):

    Welche Apps gibt es noch die sich wie diese App verhalten?
    Kann man die default unlock App deinstallieren?
    Kann man es wieder installieren?
    Ist das auch "bloss" eine apk?
    Oder muss ich da im Android source code editieren?

    Die Lock 2.0 App überschreibt sozusagen den default lock in Android. Danke wer diesbezüglich antwortet.
    Generell läuft ja alles als applikation in android (application layer).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2009
  3. stefan27, 17.05.2009 #3
    stefan27

    stefan27 Android-Hilfe.de Mitglied

    also deinstallieren kann man das sicherlich nich, is ja quasi die tastensperre, du kannst den service nur mit einer anderen app überschreiben, so wie lock 2.0 etwa...

    ich habs heute installiert und bin restlos begeistert! tolle einstellungsmöglichkeiten und funktioniert einfach super =)
     
  4. stefan27, 17.05.2009 #4
    stefan27

    stefan27 Android-Hilfe.de Mitglied

  5. Janiko, 22.05.2009 #5
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    Wie man so liest, scheinen ja einige User Probleme mit diesem App zu haben. Ich fands auch ganz reizvoll, aber bezahlen für etwas, wo ich mich nachher drüber ärgere, möchte ich auch nicht. (Ja ich weiß, ich kann innerhalb 24 Stunden stornieren, aber weiß ich, ob ich den 24 Stunden die Fehler feststelle? Daher würde ich mir das Prozedere gerne ersparen)
    Daher die Frage:
    Wer von euch hats und ist zufrieden bzw. wer hat welche Probleme?
    Danke schon mal
     
  6. badm!nton, 22.05.2009 #6
    badm!nton

    badm!nton Neuer Benutzer

    Cool, gleich mal installieren =)
     
  7. Uriex, 22.05.2009 #7
    Uriex

    Uriex Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab das Teil innerhalb der 24 Stunden wieder runtergeschmissen... Hatte bei mir Einstellungen nicht gespeichert und wollte sich nicht zum Autostart überreden lassen...

    Aber wer will auch schon, dass sein Android wie ein Iphone ausschaut, man hat schließlich was besseres in der Hand ;)
     
  8. RaZZe, 09.10.2009 #8
    RaZZe

    RaZZe Gast

    glaubst du..
     
  9. herrgrins, 09.10.2009 #9
    herrgrins

    herrgrins Erfahrener Benutzer

    Wie kann man den Lock2.0 von Haus aus aktiv sein lassen?

    Habs gerade installiert, jedoch,nach einen Neustart ist es immer noch der alte. Erst wenn man einmal auf die Lock-Anwendung klickt,springt sie immer an und nicht der normale....
    In dem Setup finde ich nix.

    oder bin ich blind?
     
  10. DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

    ... bei mir hats immer probleme wenn ich das app starte seit schon paar wochen muss dan imme wipe machen .. zahlt sich nicht aus freunde :) hoffe ich habt so ein problem nicht ...
     
  11. -unreal-, 13.07.2010 #11
    -unreal-

    -unreal- Android-Hilfe.de Mitglied

    hey ich bin gleich am explodieren also ich habe die app und ich habe immer eine kleine box mit 4 symbolen über dem slide-regler...wie geht die weg?
    bitte helft mir ich werde noch irre
    ^^
     
  12. DAEF666, 13.07.2010 #12
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Hallo,

    hast du einen bestimmten Skin / Battery Skin in Benutzung? Kannst ggf. mal nen Sceenshot machen und den hochladen? (in den Einstellungen kannst du "enable Screenshot" anhaken und dann entsprechend der Anweisung einen erstellen)

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
Du betrachtest das Thema "Lock 2.0" im Forum "Android Themes",