MyColorScreen Thread

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MyColorScreen Thread im Android Themes im Bereich Individualisierung.
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Hallo,
Nachdem ich nirgends hier so einen Thread gesehen habe, eröffne ich einfach mal einen. Hier kann jeder sein Profil verlinken, Fragen stellen usw. :smile:

Fang ich mal an,

Was bedeutet diese Zahl? Sind das soetwas wie "Punkte"?

Und warum verschwinden sehr berühmte Screens einfach irgendwann von der Bestenliste? Diese sind dann nur noch unter "Screen of the day" zu finden.


Und hier mein Profil, lasst ein Like da :D
http://mycolorscreen.com/Cyanlux/
 
Alex_R3CONN3R

Alex_R3CONN3R

Stammgast
Das ist glaube ich sowas wie Prestige das man erhält wenn man mehr Screens/Follower/Loves hat.

Ah, hier stehts:
<span class="user_points" original-title="Contribute more to earn more Contribution Pts">136</span>
Zu deiner zweiten Frage weiß ich leider keine Antwort :o

Gruß Alex

Ach mein Profil ist hier :D : ►
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Ich schätze, das sind Views .... aber wissen? nein, ich weiß es nicht genau ...

Mein Profil
 
MarcoG:

MarcoG:

Experte
bin jetzt auch bei mycolorscreen

Link
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Marco, Du wirst verfolgt ... Na gut, nur bei MCS, aber von der Polizei :D
 
A

Alain.Bouayeniak

Gast
So hier gehts dann zu meinem profil
Sosa88


Der ein oder andere kennt mich ja dort schon......:D
 
Burrro

Burrro

Ambitioniertes Mitglied
Cyanlux schrieb:
Hallo,
Nachdem ich nirgends hier so einen Thread gesehen habe, eröffne ich einfach mal einen. Hier kann jeder sein Profil verlinken, Fragen stellen usw. :smile:

Fang ich mal an,

Was bedeutet diese Zahl? Sind das soetwas wie "Punkte"?

Und warum verschwinden sehr berühmte Screens einfach irgendwann von der Bestenliste? Diese sind dann nur noch unter "Screen of the day" zu finden.


Und hier mein Profil, lasst ein Like da :D
http://mycolorscreen.com/Cyanlux/
1. Zu den Punkten: http://mycolorscreen.com/forum/mcs-talk/whats-the-little-red-circle-and-the-number-beside-my-name/

2. Warum die Screens irgendwann verschwinden? Das ist nicht einfach irgendwann, sondern genau nach einer Woche, weil standardmäßig als Zeitraum eine Woche eingestellt ist. Du kannst den Zeitraum aber über der Screens einstellen!

Und weil ich kein Außenseiter sein will :flapper:
http://mycolorscreen.com/Burro/
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Hast ein paar echt geile Screens dabei, den ein oder anderen werde ich nachher mal liken (nur kurz geschaut, weil zu wenig inklusiv-Daten)


:thumbup:

tante Edith:

Hast nun ein paar Pünktchen mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hexi

Neues Mitglied
Ich habe mir nun auch den Themer drauf gemacht. Es gibt ja viele sehr schöne Themen zum Laden.

Jetzt hab ich ein Problem, das bei allen Themen auftritt, wo die Anzahl der Mails angezeigt wird. Entweder steht dort an der Stelle "Invalid Account" oder es sieht immer so aus "Mails: -1", die -1 steht immer dort, egal ob ich neue Mails habe oder nicht.

Ich weiß nicht, wo das Problem liegt bzw. wo ich das abändern kann!? Als Info, ich nutze nicht die Standard-Mail-App sondern Aqua Mail, eingerichtet ist ein einziger Google Account. In den Themer App Einstellungen hab ich auch Aqua Mail als Mail App gesetzt. Wenn ich auf den entsprechenden Eintrag kicke, geht auch Aqua Mail auf. Nur das mit der Meldung funktioniert nicht.

Kann mir da einer weiter helfen?