Name der Grafikdatei-Android 1.6-

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schmalzstulle

Schmalzstulle

Dauer-User
346
Hallo!

Ich suche dringendst den Namen der Grafikdatei die für die Tasten die gedrückt werden zuständig ist. Beispiel den Pincode beim starten des G1 einzugeben (gedrückt halten). Beispiel verändere z.B. die Lautstärke des Weckers, drückt man Ok oder Abbrechen und hält gedrückt....welche Grafikdatei in framework-res ist für die gedrückte Grafikdatei zuständig?????

Zweite Frage.....Starte ich den Browser, kommt eine Organgene Statusanzeige, genau diese Farbe will ich ändern! Diese Organgene Statusanzeige sieht man auch wenn man Musik (Fortschrittsbalken). Bitte das ist nicht Programspezifisch, sondern framework-res 1.6!

THX für eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Danke erst mal!!!

Hab das jetzt auch hinbekommen und funzt auch alles. Nur wie soll ich denn Policy.jar und service.jar bearbeiten bzw öffnen zum bearbeiten????? Klicke ich datein doppelt, gibts ne Fehlermeldung im Windows. Büdde hülf mür!!
 
Mit Winrar extrahieren (rechtsklich mit WinRar öffnen...) diese Classes.dex muss dann mit Hdx bearbeitet werden das Tool kennste scho ist das selbe für Goldcard erstellen. Aus diesem Grund gab ich Dir den Link zur Videoanleitung..

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Microsoft Windows [Version 6.0.6002]
Copyright (c) 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.


C:\>cd android

C:\Android>java -Xmx512 -jar baksmali.jar -o classout/ classes.dex


UNEXPECTED TOP-LEVEL ERROR:
java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space
at org.jf.dexlib.Code.Format.Instruction21c$Factory.makeInstruction(Inst
ruction21c.java:91)
at org.jf.dexlib.Code.InstructionIterator.IterateInstructions(Instructio
nIterator.java:142)
at org.jf.dexlib.CodeItem.readItem(CodeItem.java:155)
at org.jf.dexlib.Item.readFrom(Item.java:71)
at org.jf.dexlib.OffsettedSection.readItems(OffsettedSection.java:78)
at org.jf.dexlib.Section.readFrom(Section.java:140)
at org.jf.dexlib.DexFile.<init>(DexFile.java:408)
at org.jf.baksmali.main.main(main.java:176)

C:\Android>java -Xmx512 -jar smali.jar -o classout/ classes.dex

UNEXPECTED TOP-LEVEL ERROR:
java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space
at org.antlr.runtime.DFA.unpackEncodedString(DFA.java:191)
at org.jf.smali.smaliLexer.<clinit>(smaliLexer.java:13709)
at org.jf.smali.main.assembleSmaliFile(main.java:297)
at org.jf.smali.main.main(main.java:177)

C:\Android>

Das ist meine Fehlermeldung schon wenn ich die Classes.dex entpacken will. Hast Du das schon mal gemacht? Weißt Du woran das liegen kann.....Kannst Du mir nicht die Farbe des Fortschittsbalkens ändern?? <ausverschämtfragt>
 
Zurück
Oben Unten