Nexus S theme??

I

ixtabs

Neues Mitglied
0
Hallo ich wollte kurz fragen ob man das nexus s Theme , Menü?? auf ein anderes Handy verwenden kann?? zb auf das lg optimus speed oder irgendein HTC handy mit android??

http://www.technikblog.ch/wp-content/uploads/2010/12/nexus_s.jpg

beim lg gefällt mir unten das mit den buttons wie iphone nicht hätte es lieber schlicht menü gefüllt mir beim nexus s, ich werde mir ws eh das nexus s kaufen nur wäre es interessant ob dies auch funkt.

mfg danke mario
 
Hallo,

ob man den aktuellen Launcher aus dem ROM lauffähig extrahieren kann, kann ich Dir leider auch nicht beantworten, aber der ADW Launcher ist doch optisch recht dicht dran ADW.Launcher - Android Apps im Test - AndroidPIT

Ich verschiebe den Thread jetzt aber mal in den allgemeinen App Bereich...

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
415
DanielMode
DanielMode
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.203
Nufan
Nufan
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
314
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten