nur ein Teil des Themes flashen??

Al-xmaniac

Al-xmaniac

Fortgeschrittenes Mitglied
26
ich hab zur Zeit das Super D Rom black mit Nexuslauncher drauf und bin auch ganz zufrieden, vor allem was das Design betrifft. das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das Tastaturfeld im Telefon menü, das würde ich gerne ersetzen und zwar aus dem Theme:

[Theme] Darkstar V0.6.9 - CM 4.2.12.2, Super D1.6 and Dwang 1.17.1 (0.6.7.1) 01/14/10 - xda-developers

hab schon versucht die Telefon.apk aus dem theme zu kopieren und in das Rom einzufügen, anschliessend neu signiert, hat zwar alles gebootet aber nichts verändert... was genau muss ich denn ändern, dass ich das Tastaturfeld aus dem Theme übernehmen kann....

Danke und Grüsse
 
Du willst das Telefonapp aus Darkstar? dann nehme die Contakt.apk darin steckt es drin - im phone app stecken die Wahltasten drin - die du im einem Laufendem Gespräch öffnen kannst!

mfg lordSeth
 
  • Danke
Reaktionen: Al-xmaniac
und soweit alles kar??
 
jaaaaaaaaa, freuz.... hat super geklappt....Dankeschön... Falls es mal ein Usertreffen gibt, bekommste auch ein Bier von mir....
 
Das ganze geht so ziemlich genau und für jede Anwendung (*.apk) mit Metamorph. Ich arbeite bereits an einem Theme für Super D. So kann man dann nach Gusto die Uhr oder das Musik Widget flashen, oder man möchte einen andern Launcher etc. Mit Metamorph wird das möglich, ohne ein ganzes Rom und seine Apps zu ersetzen.

Ich habe bereits den Launcher, Musik, Energie und Framework (Buttons, Popups) fertig.
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
402
DanielMode
DanielMode
P
Antworten
2
Aufrufe
540
friesheimer
F
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.194
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten