Ordner Hintergrundbilder

Hotspot

Hotspot

Neues Mitglied
0
Hallo, in welchem Ordner finde ich die Standard Hintergrundbilder?

Hintergrund: Sollten diese als Bilddatei vorliegen, würde ich diese gern bearbeiten. Z.B. Telefonnummer als Text einfügen, Farbe verändern, Bild ändern...

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Die sind in keinem Ordner sondern in der apk des eingesetzten Launchers oder aber CyanogenMod. Die haben jeweils eigene apk Files unter /system/app in denen die Wallpaper integriert sind. Sprich anpassen nur mit root und decompilieren der apk files.
 
Hallo liebe Community,

weiß jemand wo ich die nachfolgenden Bilder im System finde ?
uploadfromtaptalk1434818565090.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal was Bandit einen Beitrag zuvor geschrieben hat.
 
Hmm schade... Man kann leider keine Bilder hinzufügen
 
Ist doch auch nicht nötig.
Zieh dir dein Bild aufs Gerät und betrachte es über die Galerie. Dort gehst du dann ins Menü und wählst "verwenden als..." und legst dein Wunschbild als Hintergrund fest.
 
Ja das mir schon klar... Ich habe im letzten Beitrag vergessen zu das man keine hinzufügen bzw. rauskopieren kann
 
Schau dann mal eine Etage tiefer im Wallpaper-Unterforum. Suche diesen Wallpaper. - Android-Hilfe.de

Oder mach nen Screenshot vom Bild und lade den Screenshot in die Google-Bildersuche - wenn du unbedingt ein Motiv aus den Systemvorgaben holen willst, dann wären das mögliche Vorgehensweisen um an das Bild zu kommen.
 
Okay danke
 

Ähnliche Themen

Phintor
Antworten
0
Aufrufe
610
Phintor
Phintor
D
Antworten
0
Aufrufe
670
Doctor_Love
D
JohnDeere
Antworten
5
Aufrufe
2.404
DeanMart
D
Zurück
Oben Unten