Personalisierung: bräuchte euren Rat

ReeMiqxX

ReeMiqxX

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo habe jetzt ein paar wochen meinen ersten androiden (SGS2) und bin total zufrieden.
nun habe ich aber des öfteren schon screenshots gesehen wo auf dem handy alles ganz anders aussieht ;)
Ich hab auch schon angefangen ein bisschen auszuprobieren mit dem Go Luncher EX (deutsch) nur wie macht man zB eine andere schrift wie diesen minimalistic text?
oder andere icons?
Und was ist zB eine Lighning rom sah sehr schön aus was ich bis jetzt gesehen habe kann ich das i wie kopieren ohne root?
kann derzeit nur apps beim App Center kaufen da ich keine KK habe.

Hoffe ihr knnt mir erklären wie ich meinen ganz eigenen style auf meinem superphone hinbekomme ;)

vllt auch ein paar anregungen zu coolen widgets und co.
 
Hi,du hast es doch schon gesagt,z.B. mit minimalistic Text oder anderen Widgets wie Make your own Clock oder so.Im Moto Defy https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/eure-homescreens.54807.html#post-736868 berreich gibt es einen Thread "Zeigt eure Homescreens" einfach mal reingucken stehen oft die Apps bei die verwendet wurden und anregungen holen.Icons kanns mit Desktop Visualizer änderen.Icons bekommst du im XDA Forum [Collection] ICON SETS | OVER *550* different Icon Packs [NEW BANNER] - Page 5 - xda-developers
 
Richtig. Probier einfach weiter viele Dinge aus. Man bekommt irgendwann ein Gefühl dafür.
 

Ähnliche Themen

Radagast
  • Angepinnt
  • Radagast
276 277 278
Antworten
5.540
Aufrufe
349.392
Master SeCo
Master SeCo
solaris63
Antworten
7
Aufrufe
1.992
solaris63
solaris63
Schotti
Antworten
86
Aufrufe
36.912
MarcoG:
MarcoG:
Zurück
Oben Unten