S 5 theme

dasuniversum

dasuniversum

Neues Mitglied
3
Hallo,
Ich suche ein Programm, mit dem ich mein S III mini (GT-I8190) in ein S 5 verwandeln kann. Es soll wenn möglich ohne Root sein und ich würde nur ungern einen Reset dafür machen. Hoffentlich weiß jemand eine Lösung.
 
Also ohne root glaube hast du keine Chancen....vielleicht gibt was play store
 
Kannst dir höchstens nen Launcher mit S5 Theme runterladen. Sonst keine Chance beim SIII mini... einfach mal im Play Store schauen.

P.S. Willkommen im Forum!
 
Ich habe eine App gefunden, sie heißt S Launcher, wird sich noch herausstellen, ob sie tut was sie verspricht;)
 
Also geht doch
 
Sie ensprach nicht meinen Wünschen (z.B. wenn MP3 Player geöffnet war, war das Design wie davor) ---> deinstalliert.
Weiß jmd wo man so ein Theme findet?
 
Sowas gibt es beim besten Willen nicht fürs SIII mini. Das einzige, was du ändern kannst, sind Homescreen und App Drawer.
 
Schade:( aber trotzdem danke für eure Hilfe
Kann man wenigstens irgendwie das Wetter-Widget oder den Home-Buttom vom S 5 bekommen?
 
Ich habe eine App gefunden, sie heißt Root Browser, kennt vielleicht jmd diese App oder weiß wie man das S 5 Design auf das S III mini bekommt (ich glaube die funktioniert wie Root)
 
Dazu brauchst du aber Root, gerade weil es ein Root Browser ist.
Ohne Root ist es ein ganz normaler Dateimanager.
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
415
DanielMode
DanielMode
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.204
Nufan
Nufan
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
316
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten