[S] HTC Sensation XE Theme für Nexus S

S

soccer1995

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab mit vor kurzem ein Review zum neuen HTC Sensation XE angeschaut. Und mir hat das Design die Slideanimation und das Entsperren usw. sehr gefallen. Deswegen frage ich mich gibts das Theme für´s Samsung Nexus S? (Bin mir nicht sicher ob das überhaupt Theme heißt) WÜrde mich auch freuen wenn ihr mir vielleicht püaar Seiten nennen könntet auf denen ich mich auch andere Theme´s anschaun kann, da ich selbst nicht wirklich viel gefunden habe.
Danke
Mfg
 
Also ein direktes Theme gibt es leider nicht, das Htc sense framework ist geschützt und kann daher nicht direkt aufs Nexus verschoben werden.
Es gibt aber die Möglichkeit mithilfe einer Standalone Version des ADW Launchers die Oberfläche nachzubasteln. Zudem kannst du die Unlock Animation mit Agile Lock, Magic Locker oder dem Widgetlocker nachstellen. Weitere Infos dazu hier
https://www.android-hilfe.de/forum/launcher.845/htc-sense-launcher.77079.html
lg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
166
MukuFuk
MukuFuk
DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
402
DanielMode
DanielMode
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
306
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten