Sony Xperia UI

Sieht ganz nett aus... Aber man merkt auf dem Note, dass in der Breite 80 Pixel fehlen. Wird nicht skaliert, sondern die Symbole sind alle leicht nach links verschoben. Wallpaper passt aber...
 
Sieht wirklich nett aus! Werde ich im Auge behalten :)
 
Go launcher + Xperia style

gesendet von meinem LT18i
 
  • Danke
Reaktionen: gliedfried
Habe versucht mir auf meinem a1 die clock zu installieren, doch leider kann ich sie dann nicht als widget aus der liste auswählen?:-:)confused: wird in der liste einfach nicht aufgeführt.

hat jemand einen tip für mich?

Gesendet von meinem Lenovo Ideapad A1
 
Hier mal mein neu erstellter Artikel ind er Wiki
Ich lade jeden ein mitzumachen, wer UI mag, der solls tun.

Sony UI
 
  • Danke
Reaktionen: FeritLt
Hallo
es war schon ein Shock als beim SGS3 die Suche nicht mehr so funktionierte
wie vorher beim Iphone "was eingeben und überall was finden Namen/Apps/Lieder alles"

Jetzt in der UI kann ich nicht einmal in dem besch... Telefonbuch suchen,
es fehlt einfach die Möglichkeit.
Wer denkt sich sowas aus?

Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.723
sunny2010
S
J
  • JakobSaibot
Antworten
3
Aufrufe
1.719
JakobSaibot
J
P
Antworten
1
Aufrufe
1.603
teddy3
teddy3
Zurück
Oben Unten