[Suche] Tutorial für Root-Themes

geminga

geminga

Dauergast
237
Hallo Leute,

ich bin die ganze Zeit am Suchen, aber finde keine HowTo, Tutorial oder sonstige Quellen.
Ich möchte mir gern selber eins machen, da ich auch ambitionierter Grafiker/Pixelschubser bin.
Es sollte schon ein richtiges Root Theme sein, und kein Home Replacement Theme o.ä.

Tut mir Leid, falls ich irgendwo was übersehen hab, ich hab wirklich nichts gefunden, auch nicht auf xda, und irgendwann wird man ja auch müde :)

Danke schonmal:cool:
 
Was meinst du mit "Root-Theme"?
 
Damit meinte ich eigentlich Themes, die den Theme von Android ersetzen. Also nicht Themes für GDE,aHome oder Open Home usw.
Das hat ja den Vorteil, dass man kein Home-Ersatz braucht.
 
Wie kann ich selbst Themes für CM erstellen ?
Oder besser gesagt geht das überhaupt für einen normal sterblichen :-D?
DAnke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HIER und HIER
gibts super anleitungen im 2. gibts einen link zum autosign programm

in der suche findest du dazu aber sicher auch viel ;)
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
414
DanielMode
DanielMode
S
Antworten
4
Aufrufe
191
MukuFuk
MukuFuk
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
314
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten