[Theme] BlackXeth - Kranki / Wesgarner / Super-D / FastTest / CyanogenMOD

Guten Morgen,

Ja das hab ich auch ein wenig bemerkt teste grad den Launcher, was coll wäre wenn in dem Launcher noch die möglichkeit gebe die Schrift vom homescreen verschwinden zu lassen, wie beim AL.


Ok Jungs, ein Mini update für SuperFast!:D

SuperFast v1.2RH2: (FullROM inkl. mein Theme) (update 28.03.2010)
http://dl.dropbox.com/u/4524312/BX-SuperFast_v1.2RH2-signed.zip

MD5Sum: e2a300ec35296c9bd2471734b8ac206e

mfg LordSeth
 
Welches Rom mit deinem Theme ist denn schneller? SuperD oder SuperFast?
 
Gitarrenschlumpf schrieb:
Welches Rom mit deinem Theme ist denn schneller? SuperD oder SuperFast?

Hallo,

Du ich muss sagen das ich Hauptsächlich Super-D benutzte, die neue ist so schnell, da macht das Apps öffnen und screen bewegen viel Spaß;):D

Ich weiß net mir kam die neue SuperFast 1.2RH2 etwas langsamer vor bei diesen sachen, und es war nur die Rom drauf, keine weiteren Apps.

Da musst mal Android-Jeck fragen oder so, da sie wie die Wilden die Roms testen;)

durch das ständige skinnen, neue Sachen versuchen etc., bleibt mir wenig Zeit die ganzen Roms zu testen, ich lese da auch immer bei uns nach, aber laden tue ich fast alles Themes sowie Rom`s ... teilweise auch für 2.1 obwohl ich immer noch nicht das Nexus habe.. das wird noch eine weile dauern, naja aber ich werde die Tage nun auch für Eclair mal ein oder zwei themes zur Verfügung stellen.

Kann mich einfach net Entscheiden!!!


Welche soll ich skinnen??

  • HtcclayCSDIremix
  • HTCCLAYCSDIMMSFIX
  • KiNgxKxlick-Legend2G1-v1.0_signed
  • ScienceTestv1.0
  • SuperCSDIV4_ENV_MLIGNv3
  • SuperEclair
Bei ein paar hab ich scho gesehn, dass da Ordner wie z.B. sdcard darin steckt und muss mal nachlesen oder Schmalzstulle etc. fragen wie und was das sich mit der Apk "SupSetupv2" auf sich hat!

Na vielleicht ließt es ja einer von beiden und kann mir da scho mal ne Antwort geben...

mfg
 
LordSeth schrieb:
Da musst mal Android-Jeck fragen oder so, da sie wie die Wilden die Roms testen;)

...

Kann mich einfach net Entscheiden!!!

Welche soll ich skinnen??

  • HtcclayCSDIremix
  • HTCCLAYCSDIMMSFIX
  • KiNgxKxlick-Legend2G1-v1.0_signed
  • ScienceTestv1.0
  • SuperCSDIV4_ENV_MLIGNv3
  • SuperEclair

Da bin ich:D
Zuerst wollte ich dich darauf hinweisen, dass die beiden markierten zusammengehören. Das zweitgenannte ist der MMS Fix für CSDIremix. Man muss sie hintereinander flashen. Das ROM fand ich nicht so interessant, ich finde ScienceTest dann als CSDI ROM besser. (Da gibt´s übrigens seit gestern Abend ein Update auf v1.1). Milgrin hatte ich auch noch nicht drauf...Bei allen CSDI ROM gibt´s leider ein Problem, wenn man sein Headset über den HTC Audio Adapter an sein G1 anschließt...die Audioausgabe erfolgt dann immer nur über die internen Lautsprecher, im Headset kommt nix...Lösung bis jetzt nicht in Sicht. Deshalb sind bis jetzt ALLE CSDI ROM nach kurzer Zeit wieder runtergeflogen.
SuperEclair ist bis jetzt das schnellste und meiner Meinung nach brauchbarste Eclair ROM. Allerdings sollte man immer ne Steckdose in der Nähe haben...

Wenn es jemand schaffen würde, den HELIX Launcher an Donut anzupassen (müsste eigentlich möglich sein, da er wie der Launcher2 für Donut auf CM´s Nexus Launcher2 basieren...), hätte ich wohl schon wieder zu FastTest gewechselt...
Aber da scheint niemend weiterhelfen zu können...und ich habe null Ahnung, wie ich so einen Launcher am PC öffnen, vergleichen und verändern kann :(
 
Grüße,

Ja gut Danke, dann werd ich mal SuperEclair basteln.

Allerdings sollte man immer ne Steckdose in der Nähe haben...
lol

Ja das mit dem Launcher, das ist die einzigste Sache an Apps die mich selber sehr interessiert und beschäftigt. Ich benutzte momentan den ADW 0.6 den finde ich klasse jetzt, außer zwei Sachen hätte ich da mit drinne.

1. Submenu (Unterordner aus AL)
2. Schrift verschwinden lassen vom Screen

Das nervt mich ein wenig, ich kenne ja meine Apps wie jeder andere auch, naja brauch das net und es gefällt mir net, macht irgendwie den Style kaputt:D

Naja ich versuche jetzt auch nebenbei den Launcher zu verändern, aber wie gesagt Neuland wenn man die Sources selber schreibt. Kann auch net viel sein für die beiden Sachen.

Hab mir den neuen Launcher Source von Irrenhaus geladen und ADW die neuste, weil da die optionen bis 0.6 darin stecken (Screen Columns manuelle einrichtung)

und will da ein wenig probieren, ma kucken ob ich es schaffe.

Ich werde auch Irrenhaus persönlich anschreiben er ist ja ein Deutscher und kommt aus Hessen (darmstadt). Besser gehts net mehr!!

Crash kurs auf Deutsch für Eclipse, vielleicht!:D

Geb den auch vorher nen Kasten Bier aus, und ich denke das geht in Ordnung... "Das ist mein Ziel!!"

mfg LordSeth
 
Da hast du dir abermal was vorgenommen! Irgendwie beneide ich dich ja, dass du das alles irgendwie verstehst, obwohl du vorher auch nix damit zu tun hattest...Respekt! Für mich war´s schon ein riesen Akt, SDK, Eclair, ADT,... überhaupt so wie´s sein muss zu installieren...jetzt läuft alles, aber weiter bin ich nicht gekommen. Wenn ich mir so nen Source Code anschaue wird mir schlecht...:confused:
Ich glaube, wenn´s nicht irgendwo ne Videoanleitung dafür gibt, wird das bei mir nix...:(
Ich würde gerne diese Shortcuts links und rechts unten gerne in einem Donut Launcher haben...
 
Ach, was SuperEclair angeht, würde ich das nächste Update abwarten, sonst machst du dir unnötig Arbeit. Ich gehe davon aus, dass da heut Nacht oder spätestens morgen Nacht was neues kommt. Bei dem ROM ist für uns immer nachts viel los, da XxKolohexX, der Hauptmod in dem Thread Hawaiianer ist...
 
Alles, klar dann warte ich bis dahin, nur ein tip war eben wieder bei GitHub, ja Ben hat eben neu sachen hochgeladen Musicplayer etc. Cyan auch.

EDIT: "Wes hat Launcher2 Eclair-backporting " das Heist für Donut":D

Muss immer wieder die neuen von alten source trennen - hab mehr sources als ich bearbeiten kann:D

Ja da wird mir auch schlecht manchmal, beim musikplayer gings mir erstmal vor allem um Farbwechsel! Das verstehst du auch noch-viel leichter als HxD! Da musst nur nach den Farbcodes suchen in den xml`s z.B. "#FF000000"

Aber wenns jetzte darum geht Button einzubauen, oder die Veränderung die ich vor habe mit Launcher wirds kniffliger, deswegen erstmal die xml`s vergleichen und dann Irrenhaus anschreiben! Mensch Darmstadt ist grad um die Ecke - von mir aus ca. ne Stunde. Am Weekend mach ich als ma hin zu Kumpels...


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal für Firefox habs seit letzter Nacht mit v3.6 laufen "GPU accelerated rendering" für DirectX 11, das ja mit IE 9 kommt:D

ich weis gehört hier nicht ins Forum, aber sehr interessant!

mfg
 
Nur zu Info, die Sources sind ja teilweise scho fertig geschrieben! Bei den neuen..

mfg
 
Naja, wenn man die Reaktionen durchliest sollte man wohl erstmal abwarten...
 
Hallo ich habe mal ne Frage und zwar habe ich einen HTC Tattoo mit HTC Sense und würde gern meine Flip Clock in schwarz haben Geht das ? und wenn ja wie ?
 
Daywalker_1904 schrieb:
Hallo ich habe mal ne Frage und zwar habe ich einen HTC Tattoo mit HTC Sense und würde gern meine Flip Clock in schwarz haben Geht das ? und wenn ja wie ?

Mal davon abgesehen, dass du hier im falschen Thread postest: Ja, das geht sicher irgendwie. Hast du root? Welches Rom? Welche Flipclock (App) hast du drauf?
 
Wieso Falscher Thread ? Hab bisher nirgens ne Schwarze Clock gesehen ! Nein habe kein Root !
 
Hier geht´s um das Rom/Theme von Seth für´s G1/Magic. Und da du kein Root hast, besteht für dich keine Möglichkeit, irgendetwas damit anzufangen.

Entweder, du besorgst deinem Handy root und ein Rom, oder du schaust dich im Market nach nem Flipclock-Widget um, was Skins wechseln kann (z.B. Weather Widget - Donate).
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Android-Jeck schrieb:
@LordSeth & @ Schmalzstulle: Schaut euch mal diesen Thread hier an:
Customize your own ROM with the Relentless ROM Roaster - xda-developers

Das scheint echt interessant zu sein und könnte ein paar Dinge vereinfachen und beschleunigen,oder?

HOHOHO...is ja hart bbuchacher postet dieses dazu....

noose.jpg


Aber Danke Du meinst es ja immer gut mit uns!!
 
Halli hallo,

Ein kleiner Vorgeschmack...


mfg LordSeth
 

Anhänge

  • home.png
    home.png
    18,1 KB · Aufrufe: 230
  • tab.png
    tab.png
    13 KB · Aufrufe: 234
  • phone.png
    phone.png
    26,5 KB · Aufrufe: 212
  • launcher.png
    launcher.png
    25,2 KB · Aufrufe: 259
  • music.png
    music.png
    27,5 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gitarrenschlumpf
Grüße...

so ich hab nun die Grafik für den neuen Musikplayer der mit der Version 1.10.3 kommt, nun fertig!

Man man ist ja eniges dazu gekommen an Grafik...

mfg
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
576
DanielMode
DanielMode
beicuxhaven
Antworten
13
Aufrufe
3.131
Aehzebaer
Aehzebaer
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.429
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten