Theme selber machen fürs Galaxy Note 3

Bigtobi

Bigtobi

Stammgast
27
Guten Tag ich mache hier mal einen neuen Trend auf d ich glaube dass es so einen noch nicht gibt.
Ich möchte gerne die Statusbar unter Android 5.0 verändern da mir das Blau so gar nicht gefällt, kann mir jemand von euch Experten da draußen vielleicht sagen welche Datei ich bearbeiten muss und wie ich das mache? Ich habe leider keine Anleitung gefunden unter Google oder hier im Forum wie das genau geht.
Ich habe versucht mit Wanam XPoset die Statusbar anzupassen aber leider kann Mann die Farbe der Uhr und Datum nicht anpassen so wie die nicht aktivieren Symbole und die helichkeitsleiste den grünen Balken.


hier mal 2 Bilder um zu sehen was ich bearbeiten will, wir reden von der Blauen Navigationsleiste.
A2M75T.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kann mir echt gar keiner sagen wo ich das Hässliche Blau in wies umändern Kamm? ich habe schon alle möglichen Ordner durch geschaut hab nur den Ordner gefunden wo Bilder sind wie WLAN und so weiter.
Google kann mir irgendwie auch nicht helfen auch nicht YouTube da immer alle Anleitungen auf Englisch sind.

Hier mal ein Bild wie ich möchte das w am ende aussehen soll.
attachment.php
 
Ich glaube da kann ich warten bis ich schwarz werde, Irgendeiner hat das Thema in den falschen Bereich verschoben.

hier geht es doch gar nicht um Apps sondern um Moding also gehört es doch zu Themas und Moding.

Es wehre echt Toll wen ich mal eine hilfreiche Antwort erhalte sonnst komme ich ja hier nie weiter.
 
Guten Abend nochmal, ich weis das ich noch einmal hier schreibe aber noch hat sich niemand gemeldet und wollte nochmal fragen wie das geht! Ich bin noch keinen schriet weiter gekommen.
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
412
DanielMode
DanielMode
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
314
RA99
RA99
S
Antworten
4
Aufrufe
186
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten