[THEMED APP] DeskClock von CM12.1 Lollipop ohne Pink und Violett

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [THEMED APP] DeskClock von CM12.1 Lollipop ohne Pink und Violett im Android Themes im Bereich Individualisierung.
H

hypophysis

Neues Mitglied
Hallo Leute!
Seid ihr auch genervt vom Teletubbies Look der Uhr von Android Lollipop?

Ich habe mir eine Version ohne das grässliche Pink und die violetten Hintergrundtöne gemodded.
Das Pink ist jetzt ein Rot (material red A700 = #d50000). Der Hintergrund hat an Mittag ein etwas dunkleres Hellblau (material light blue 900 = #01579b) und wird bis Mitternacht auf komplettes Schwarz (#000000) gedimmt. Keine Violetttöne mehr! Die Farbe des Icons hab ich auch auf Hellblau geändert.

Ihr könnt das zip-File einfach in der Recovery flashen. Getestet auf Cyanogenmod 12.1, sollte aber zumindest auch auf allen anderen AOSP basierten 5.1. Lollipop ROMs funktionieren.

Die Original APK von V1.0.1 stammt von cm-12.1-20150802-NIGHTLY

Changelog:

V1.1 Rebased auf die DeskClock von cm-12.1-20150807-NIGHTLY. Es gab einige Änderungen beim internen Alarm Handling. Also benutzt bitte diese neue Version, wenn ihr diese, oder eine spätere Nightly oder ROMs die darauf basieren nutzt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

hypophysis

Neues Mitglied
Neue Version V1.1 basiert auf der Deskclock von cm-12.1-20150807-NIGHTLY. Es gab einige Änderungen beim internen Alarm Handling. Also benutzt bitte diese neue Version, wenn ihr diese, oder eine spätere Nightly oder ROMs die darauf basieren nutzt.
 
Ähnliche Themen - [THEMED APP] DeskClock von CM12.1 Lollipop ohne Pink und Violett Antworten Datum
0
1