Themes aus cm updater

O

orso7

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Also ich bin ein neuling in sachen cyanogen
ich hab mich heute mal ein bisschen rumgespielt mit dem cyanogen theme updater...
nun meine frage... wie bekomme ich das ursprüngliche theme zurück???
ich trau mich jetzt nicht das theme zu ändern weil ich dann ned weis wie ich das orignale zurückkommen soll...

lg orso
 
Das ganze Ding neu flashen.
 
die cyanogen rom neu flashen???
beim wird die beim theme aufspielen auch komplett ersetzt?? also apps etc wieder weg???
 
Mach vor dem flashen keine wipes, hau cm-rom drauf und fertig. Dann haste wieder ""normale"" theme drauf und all deine themen usw. Bleieben da wo sie waren...
 
Achso... also ich hab das jetzt mal versucht ... und zwar mit dem darkstar theme das mir direkt über cmupdate angeboten wird...
gerät schaltet sich aus und startet neu im recovery modus... aber beim hochfahren bleibts immer beim boot logo hängen

irgendwelche tipps???

villeicht mach ich ja was falsch beim theme raufladen...
 
hab jetzt auch probiert das theme direkt auf die sd card zu schieben und über recovery einzuspielen... habs auch mit 2 anderen themes probiert... jedes bleibt beim start hängen
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
408
DanielMode
DanielMode
S
Antworten
4
Aufrufe
475
schroeder715
S
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.202
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten