Themes für Cyanogen Roms editieren, etc...

V1P3R schrieb:
zeigt garkeine veränderung
:(

Nochmal auch für Dich!!! Es kann keine Veränderung zeigen wenn Du nicht nochmal 4.0.4 Flasht, anschließend das neue Theme und danach den Dialer den ich hier rauf geladen habe!!
Seid nicht sauer, aber ein wenig Mitarbeit kann doch auch ich erwarten??!!
 
Da kommt cant find update script


Ahh ich hab ne bessere idee könntest du mir aus dem theme
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=541841

Den slider rausholen wo apps drin steht ? Also so das man nur den slider unten nachinstalliert und dann such ich mir einfach selber ein theme aus was mir gefällt vllt sogar das standard theme und installier mir nur den slider. Wenn du zeit hast wäres auch cool wenn du die widgets auch noch als update zip einzenlt machen könnntes :) .
Und auch eine update zip womit man die markier farbe zu orange macht wie normal oder grün.

Oder mir sagen könntest wie man das alleine macht

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
191
MukuFuk
MukuFuk
DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
414
DanielMode
DanielMode
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
314
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten