Unterstützt das G1 keine BMPs?

Pyrazol

Pyrazol

Enthusiast
376
Hallo,


nachdem ich mir heute selbst ein Wallpaper erstellt habe (ein bisschen schade, dass das G1 keine Wallpaper in voller Breite unterstützt, sondern nur 2/3 davon), hab ichs als Bitmap rüber auf das G1 geschoben, und es tauchte aber nicht auf... hab dann noch ein bisschen rumprobiert, aber es erschienen immer nur JPGs. Unterstützt das G1 also keine Bitmaps? Nicht dass es schlimm wäre, aber es würde mich doch interessieren... hier z. B. wird ja sogar explizit erwähnt, dass es geht, obwohl das wiederum nur vorläufige Informationen gewesen zu sein scheinen.
Die Bedienungsanleitung schweigt sich tollerweise darüber komplett aus.

Ist das denn bei euch auch so, bzw. habt ihr irgendwelche offiziellen Quellen dafür, dass es nicht geht?

(Edit: Hab auch noch PNGs und GIFs ausprobiert, wie im Link angegeben - GIF geht auch nicht, PNG dafür schon.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

davidtung
Antworten
1
Aufrufe
314
RA99
RA99
AMG Design
Antworten
3
Aufrufe
2.213
Markus-Maximus
Markus-Maximus
Zurück
Oben Unten