1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. x-domi-x, 27.06.2010 #1
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    ich habe nen schönen Iconpack gefunden, nun stellt sich aber die Frage wie ändere ich jetzt die Icons? Vom themes erstellen und so hab ich bei android noch null erfahrung...
    Beim iPhone ist's ziemlich einfach, da muss man die icons nur alle in nen ordner packen und mit einer app die icons übernehmen lassen
    ist das bei android auch irgendwie so? In ein bestimmtes ordnersystem geben und dann flashen?

    Würde mich freuen wenn mir das jemand erklähren kann wie ich das machen muss... ;)

    MfG
    Domi
     
  2. x-domi-x, 27.06.2010 #2
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder hatt jemand nen link zu einem tut wo beschrieben wird wie man das macht?
    Google hat mir leider nicht sehr viel weitergeholfen...
     
  3. x-domi-x, 27.06.2010 #3
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Keine Antworten? :eek:
     
  4. Joloh, 27.06.2010 #4
    Joloh

    Joloh Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit Better Cut kannst du deine Icons auf den Homescreens ändern und ich glaub mit OPen Home kann man die Standart Icons im Menü ändern.

    Gruß Jonas
     
  5. x-domi-x, 27.06.2010 #5
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    gibt es nicht auch ne kostenlose möglichkeit custom icons zu verwenden?
    ich möchte nur alle icons durch diese icons ersetzen...
    kann man die auch irgendwie flashen? :confused:
     
  6. inazr, 27.06.2010 #6
    inazr

    inazr Android-Experte

    Ich benutze dafür Folder Organizer lite. Gibt es umsonst im market. Gruß gmadzl
     
  7. x-domi-x, 28.06.2010 #7
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    irgendwie ein wenig umständlich... :eek:
    aber trozdem danke ;)
     
  8. Axileo, 02.07.2010 #8
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Wenn du dann zurück auf den Homescreen gehst landest du aber auch wieder im Folder Organizer lite oder?
    Also nicht mit dem Homebutton sondern mit dem "zurück" Button
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2010
  9. inazr, 03.07.2010 #9
    inazr

    inazr Android-Experte

    Wenn man zum ersten mal das Icon klickt kommt das schonmal vor, später nicht mehr. (Bei mir zumindest^^)
     
  10. Axileo, 03.07.2010 #10
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Also du kannst durch den zurück button auf den Homescreen kommen ohne über das Programm Folder Organizer lite zu müssen?
     
  11. inazr, 06.07.2010 #11
    inazr

    inazr Android-Experte

    ja, wenn ich eine Verknüpfung auf einen Screen gelegt habe, passiert es beim ersten mal, dass man beim zurück drücken kurz Folder Organizer sehen kann, danach passiert das nichtmehr.
     
  12. Axileo, 07.07.2010 #12
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Okay letzte Frage hab ich dann noch.
    Wieso braucht die App die Berechtigung Kostenplichtige Dienste an zu rufen?
     
  13. Mrscheld, 14.07.2010 #13
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Bei Panda home kann man die Icons der Apps ändern, falls es sowas ist was du suchst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Free] ExperimentFree - icon pack Android Themes 08.07.2017
Suche simple Text-Icons mit weisser Schrift und grauem Hintergrund Android Themes 04.02.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. wie ändert man Icons android

Du betrachtest das Thema "Wie ändert/tauscht man Icons?" im Forum "Android Themes",