Wie ändert/tauscht man Icons?

x-domi-x

x-domi-x

Erfahrenes Mitglied
9
Hi,
ich habe nen schönen Iconpack gefunden, nun stellt sich aber die Frage wie ändere ich jetzt die Icons? Vom themes erstellen und so hab ich bei android noch null erfahrung...
Beim iPhone ist's ziemlich einfach, da muss man die icons nur alle in nen ordner packen und mit einer app die icons übernehmen lassen
ist das bei android auch irgendwie so? In ein bestimmtes ordnersystem geben und dann flashen?

Würde mich freuen wenn mir das jemand erklähren kann wie ich das machen muss... ;)

MfG
Domi
 
Oder hatt jemand nen link zu einem tut wo beschrieben wird wie man das macht?
Google hat mir leider nicht sehr viel weitergeholfen...
 
Keine Antworten? :eek:
 
Mit Better Cut kannst du deine Icons auf den Homescreens ändern und ich glaub mit OPen Home kann man die Standart Icons im Menü ändern.

Gruß Jonas
 
gibt es nicht auch ne kostenlose möglichkeit custom icons zu verwenden?
ich möchte nur alle icons durch diese icons ersetzen...
kann man die auch irgendwie flashen? :confused:
 
Ich benutze dafür Folder Organizer lite. Gibt es umsonst im market. Gruß gmadzl
 
irgendwie ein wenig umständlich... :eek:
aber trozdem danke ;)
 
gmadzl schrieb:
Ich benutze dafür Folder Organizer lite. Gibt es umsonst im market. Gruß gmadzl

Wenn du dann zurück auf den Homescreen gehst landest du aber auch wieder im Folder Organizer lite oder?
Also nicht mit dem Homebutton sondern mit dem "zurück" Button
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man zum ersten mal das Icon klickt kommt das schonmal vor, später nicht mehr. (Bei mir zumindest^^)
 
Also du kannst durch den zurück button auf den Homescreen kommen ohne über das Programm Folder Organizer lite zu müssen?
 
ja, wenn ich eine Verknüpfung auf einen Screen gelegt habe, passiert es beim ersten mal, dass man beim zurück drücken kurz Folder Organizer sehen kann, danach passiert das nichtmehr.
 
Okay letzte Frage hab ich dann noch.
Wieso braucht die App die Berechtigung Kostenplichtige Dienste an zu rufen?
 
Bei Panda home kann man die Icons der Apps ändern, falls es sowas ist was du suchst.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
782
kal_el2006
K
F
Antworten
1
Aufrufe
768
Faithhope
F
U
Antworten
2
Aufrufe
850
uwe75
U
Zurück
Oben Unten