[WIP] Smoked Glass port für Milestone

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [WIP] Smoked Glass port für Milestone im Android Themes im Bereich Individualisierung.
S

Syrabane

Stammgast
juhu! Darauf hab ich gewartet! :)
Schade, dass man sich nur einmal bedanken kann ;)
 
O

Oliver Beyer

Experte
Sieht edel aus. Ist das nicht nen Theme für Metamorph?
 
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
Neue Screens:





 
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
Und noch mehr :D



 
yanardag

yanardag

Stammgast
Wie geil sieht das denn aus. Setzt dich mal mit droiddoes im verbindung
Er könnte das ins custom mit einbauen.
 
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
yanardag schrieb:
Wie geil sieht das denn aus. Setzt dich mal mit droiddoes im verbindung
Er könnte das ins custom mit einbauen.
Das kann ich machen nur dass Problem ist dass ich noch bei den xml Dateien rumwerkel.... hab heut schon 12 mal mein MS gebrickt deswegen x.x
Ich bräuchte hilfe bei den xmls nur kp wer mir da helfen kann...
 
X

x16colored

Ambitioniertes Mitglied
Du meinst XML-Dateien ... xmls könnte man leicht mit xsl/xslt verwechseln und das ist leicht anders ;-)

Was bereitet dir denn Probleme?
 
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
x16colored schrieb:
Du meinst XML-Dateien ... xmls könnte man leicht mit xsl/xslt verwechseln und das ist leicht anders ;-)

Was bereitet dir denn Probleme?
Mein Problem besteht darin, dass ich die orginalen Milestone XML Dateien mit einem Hex-Editor bearbeiten, damit sie die gleichen Farbwerte usw haben wie die originalen Theme Dateien und wenn ich das dann flashe stürzt jedes app ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmalzstulle

Schmalzstulle

Experte
Coool meinen Respekt hast Du!!!

Ich weiß nicht ob Du die XML nicht auch Signieren mußt??!!