Mr-Android Erfahrenes Mitglied 157 #404 Mein momentaner Screen..... KLWP Zuletzt bearbeitet: 17.12.2016
V Van Gogh Gast #406 Irwin Kurniadi KLWP (bearbeitet) - Hishoot2i Xiaomi Mi Mix Template Update: Kleinere Ungenauigkeiten behoben / Screenshot hinzugefügt. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18.12.2016
Irwin Kurniadi KLWP (bearbeitet) - Hishoot2i Xiaomi Mi Mix Template Update: Kleinere Ungenauigkeiten behoben / Screenshot hinzugefügt.
Master SeCo Ikone 27.380 #408 3-Seiten-KLWP, leider kann man den Mix aus Vertikal- und Horizontalscrollen mit Bildern nicht darstellen...
3-Seiten-KLWP, leider kann man den Mix aus Vertikal- und Horizontalscrollen mit Bildern nicht darstellen...
Master SeCo Ikone 27.380 #410 3-Seiten-KLWP mit 2 Infobars (links, rechts) sowie Wetter/Standort, Musik und RSS
mamibe Homescreen-Guru 8.151 #412 Erstmal ein gutes neues Jahr Euch allen. KLWP Bastelei mit Sidebar und Notification Count. Zuletzt bearbeitet: 01.01.2017
V Van Gogh Gast #413 Preset @digable G+ und von mir bearbeitet. Wallpaper @Suzanne G. G+ Template @galer vodgals G+ KLWP
Master SeCo Ikone 27.380 #414 An einem KLWP-Preset von @mamibe habe ich mal bissel weitergebastelt, 2 Seiten dazugefügt und weitere kleine Anpassungen...
An einem KLWP-Preset von @mamibe habe ich mal bissel weitergebastelt, 2 Seiten dazugefügt und weitere kleine Anpassungen...