Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre net wenn ihr dazu schreibt, was fürn Launcher bzw, welches KWGT Theme das is...find das simple, minimalistische extrem genial.. vor allem die Icons
@Noasan83
Also, du brauchst dafür mind. KLWP.
Dazu noch evtl. einen alternativen Launcher wie den Nova, evtl. ein Bildbearbeitungsprogramm und ganz viel Zeit zum üben mit KLWP.
Zu KLWP empfehle ich im Netz die Videos von Brandon Craft.
Im Playstore gibt es auch fertige KLWP Themen zum anschauen und ausprobieren.
MfG
Ps: KLWP erstellt den Hintergrund mit allen Funktionen.
Es gibt sich noch den KWGT, ähnlich aber nicht so umfangreich und damit erstellt man Wigdets.
Erst einmal ein Hallo und Willkommen in diesem Thread.
Leider sind wir hier nur noch eine kleine Gruppe, die sich untereinander kennen und wissen, was der andere benutzt, also bitte verzeihe, dass wir es nicht dazu schreiben.
Meine Icons sind ein bisschen aufwendiger und sozusagen "handgemacht".
Der Hintergrund (wie auf dem Bild zu sehen)
ist mit "Icon Pack Studio" gemacht, die Icons selber sind "Caelus" in weiß, aber von mir eingefärbt.
Hintergrund und Icons werden zusammengesetzt mit "Photo Editor".
Das was du hier siehst
ist auch komplett mit "Photo Editor" entstanden, (eine Spielerei, die ich vor ein paar Wochen entdeckt habe und kontinuierlich weiterführe), es ist aber auch möglich, das in KLWP nachzubauen.
Wie schon angemerkt, KLWP ist extrem umfangreich.
Wenn du Fragen hast, dann frag die ruhig hier in dem Thread (oder du schreibst uns jeweils persönlich an), ich glaube ich spreche für alle, wir helfen gerne.
Und wie schon angemerkt, auch ich bastel nur meine eigenen Sachen, sei es KLWP oder KWGT (sehr selten) oder ich lasse mich von anderen inspirieren und mach daraus dann mein eigenes Ding. Oder baue es nach.
Zum Einstieg würde ich mir die Videos bei Youtube angucken (setzt vorraus das man Englisch kann) und würde vielleicht das eine oder andere Einfache als Vorlage nehmen, um zu versuchen, es nachzubauen.
Wie gesagt, wir sind hier mehrere Jahre voraus was das anbelangt, aber wie du an den vielen Screens hier siehst, mit KLWP kannst du deinen Screen gestalten, wie keinen anderen.