Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne Frage zwischendurch. Welche Launcher sind eigentlich mit KLWP kompatibel? Ich hab die Befürchtung das es mit Nova nicht mehr unendlich weiter geht.
Gute Frage. Habe ich mich seit Jahren nicht mit beschäftigt.
Einmal Nova und gut. Es wäre gut wenn die Statusbar und die Dockleiste ausblendbar wäre. Das würde mir schon reichen.
Wieder bissel anpassen - Bild oben wechselt pro Stunde 10x
Nova, KLWP
@fraz14 mach Dir keinen Kopf, auch wenn es mal mit Nova "nicht mehr weiter geht" funktioniert der installierte Nova doch immer noch...
@fraz14
Ich habe Dienstag erst die "automatischen Updates" im Play Store abgestellt und bin dann halt mit der letzten Version, die bei mir lief, gelaufen. Gerad mal geupdatet über Play Store und bei mir läuft's jetzt auch wieder wie immer. Ein Glück. Danke dir.
-----
Thema Nova
Nutz ich wie die meisten hier wahrscheinlich auch schon seit mehr als einem Jahrzehnt.
Ich geh davon aus, es wird noch lange Nova geben, ob jetzt Updates kommen oder nicht.
Und wie Master Seco sagte, selbst wenn keine mehr kommen, er läuft.