Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nova Launcher, Pixel 3D Icons (1.49€).
die Icons sind so angelegt, dass ich sie bequem mit dem Daumen bedienen kann - geniale Idee, finde ich
Wallpaper irgendwo im Netz gefunden (LIEBE es).
@MarcusBremen
Ich habe damals immer mit Zooper gearbeitet. Hatte auch ein paar Screens gepostet mit dem Huawei Mate 10 Pro. Ob die noch da sind?
Leider geht so Customizing auf dem iPhone nicht wirklich. Man kann immerhin Icons einfärben und Widgets einsetzen..
Ich kann Reverse Engineering, ASM, FPGA, C++ etc... aber KWLP? Nope. Das war mir von Anfang an zu kompliziert... Zooper Pro war super. Einfach zu bedienen und hat mir die gewünschten Effekte gebracht. Gibt es aber schon länger nicht mehr im Playstore, nachdem der Entwickler es verkauft hatte. Die neuen Eigentümer haben es dann irgendwann platt gemacht. Das fand ich damals sehr schade.
@SavanTorian
mein Deviantart Konto ist immer noch aktiv, ich nutze es aber seit Jahren nicht mehr.
Ich bastel seit 2010, verschiedene Apps, verschiedene Ideen (ich erinner mich, ich hab damals Uhren Apps aus dem PlayStore auseinandergenommen, um sie zu ändern),
viele Tricks, die ich gelernt hab und irgendwann war erst KWGT dran, nach zwei Tagen bin ich aber auf KLWP gewechselt.