MarcusBremen Enthusiast 15.788 #6.801 Donnerstag Endlich ne Wall erstellt, die mit dem Tiefeneffekt mit dem Standard-Sperrbildschirm funktioniert. ----- ständiges Rumspielen bringt Ergebnisse Zuletzt bearbeitet: Donnerstag um 15:43
Donnerstag Endlich ne Wall erstellt, die mit dem Tiefeneffekt mit dem Standard-Sperrbildschirm funktioniert. ----- ständiges Rumspielen bringt Ergebnisse
Blaze1984 Dauer-User 542 #6.805 Alleine zeigt eure Homescreens jaja und @Bierschlumpf zeigt KI generierte Bilder und Leute finden das auch noch toll hä ? Allein das letzte Bild WOW
Alleine zeigt eure Homescreens jaja und @Bierschlumpf zeigt KI generierte Bilder und Leute finden das auch noch toll hä ? Allein das letzte Bild WOW
MarcusBremen Enthusiast 15.788 #6.807 @Blaze1984 ich hab mal schnell, weil es ja KI generiert ist , das gleiche Bild, komplett identisch, mit meinem Homescreen gemacht. ----- noch mal schnell KI generiert ----- Zuletzt bearbeitet: Gestern um 11:33
@Blaze1984 ich hab mal schnell, weil es ja KI generiert ist , das gleiche Bild, komplett identisch, mit meinem Homescreen gemacht. ----- noch mal schnell KI generiert -----
Blaze1984 Dauer-User 542 #6.808 @MarcusBremen Künstler Picasso Ich poste lieber nicht mein Homescreen hab zu viel Meinung & keine ahnung leider.
@MarcusBremen Künstler Picasso Ich poste lieber nicht mein Homescreen hab zu viel Meinung & keine ahnung leider.