Von 8 GB RAM werden nur 4 angezeigt

DanielBettel

DanielBettel

Neues Mitglied
0
Hallo, nachdem ich ein firmware update meiner android box gemacht habe, fehlen mir jetzt die hälfte an ram. Habe 8gb und es werden nur noch 4 angezeigt. Downgrade hat auch nichts gebracht. Factory reset und alles hab ich versucht. Kein erfolg. Hat jemand eine idee?
 
Hallo @DanielBettel,

welche Box ist es genau und gibt es von dieser auch eine Variante mit 4GB RAM? In dem Fall wäre meine Vermutung, dass Du die Firmware für die falsche Box geflasht hast.

Grüße
Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Also die box gibt es im 4gb und 8gb, es ist eine china box, hk1 rbox r2. Finde aber keine andere firmware.
 

Ähnliche Themen

anderedroid
Antworten
12
Aufrufe
335
legomovie43
legomovie43
rickyS66
Antworten
7
Aufrufe
2.494
legomovie43
legomovie43
F
Antworten
2
Aufrufe
186
FireBirds
F
Zurück
Oben Unten