Androbox TV Thomson THA100 Problem mit Fernbedienung und WiFi

E

ErwinV

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage zu androidbox. Hat jemand einen Fehler beim Verbinden mit Google-Servern bekommen? Ich kann kein Gerät hinzufügen oder die Fernbedienungen von Heimkino und Fernseher koppeln, weil die Meldung erscheint, dass keine Verbindung zu den Google-Servern hergestellt werden kann. Ich bin über Kabel direkt mit dem Router verbunden. Wifi will sich leider nicht verbinden. Aber Internet-TV funktioniert normal und das Herunterladen von Apps von googleplay funktioniert auch ohne Probleme. Ich habe versucht, in den System-Apps zu stöbern und habe leider nichts gefunden. Ich habe zweimal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und leider hat nichts geholfen. Hatte schon mal jemand dieses Problem? Ist etwas mit dem Gerät nicht in Ordnung?
 

Ähnliche Themen

HammDefy
Antworten
0
Aufrufe
568
HammDefy
HammDefy
R
Antworten
0
Aufrufe
481
Rolli45
R
Saarlodri83
  • Saarlodri83
Antworten
0
Aufrufe
301
Saarlodri83
Saarlodri83
Zurück
Oben Unten