ATV510B Kartina IQ Alternate Firmware

S

son^c

Neues Mitglied
2
Hallo Habe die o.g. Box Leider ist damit fast nix möglich auser youtube.. und kartina TV. Meine Frage kann man da Irgendwie eine Alternative FW drauf inst.? Habe so ziemlich alle 510b FW Getestet aus dem Netz Leider immer der Selber Fehler in der Recovery:

signature verification failed

Evt. Wissen ja die Experten mehr hier nochmal ein Bild:

mEYjQ3W6KJ5Q6UcSGoVGEfw.jpg
 
Nein so schaut meine box nicht aus!

mfg
 
Benutzt du zum installieren der firmware einen usb stick?Versuche mal die Firmware die du über das recovery installieren willst direkt über die box runterzuladen. Also einfach mit dem android Browser runterladen und die ZIP Datei mit dem ES Datei Manager auf den usb stick verschieben, im recovery menü auswählen und installieren. Vllt gehts dann. Hab ein Ähnliches problem. Ich will meine box rooten oder ne custom Firmware installieren weil kartina die blöden apps immer sperrt. Leider hat meine Comigo quattro box eine eigene Signaturdie ich erst herausfinden muss und mit dieser dann eine custom Rom signieren muss damit diese überhaupt angenommen wird-.- naja probieren probieren probieren. Viel Erfolg und sag bitte bescheid obs geklappt hat:) mfg
 

Ähnliche Themen

Shqiponja
Antworten
1
Aufrufe
439
hagex
hagex
B
Antworten
8
Aufrufe
610
guentherfb
G
pueh
Antworten
22
Aufrufe
762
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten