B.E.S.T Germany "5" DVB-S2,Dual-Core...

BO4573

BO4573

Dauergast
204
Hallo zusammen,

habe grad von einer Sat-Box im Kiosk gelesen B.E.S.T "5"...sehr interessant...

nur google spuckt nichts weiteres an Infos aus,da wollt ich hier mal fragen ob jemand etwas zur/über die Box sagen kann...

Gruss BO
 
Ich kann dir nur sagen das es in ca. 4 Wochen auf den Markt kommen soll, mehr weiß ich aber auch nicht :/
 
Aktuell gibt es die Box auf ebay ... sonst leider noch nirgends entdeckt.
 
Ich habe vor kurzem gekauft, warte auf die Fragen.
 
Hat jemand einen Link für mich wo ich den in Deutschland bestellen kann. Irgendwie will meine Suche zu keinem ordentlichen Ergebnis führen :mad2:

Von mir aus auch Links zu einem EU-Vertreiber
 
Hallo, habe auch diese Box und einige Probleme. Sie ist nicht in der Lage HD Filme vom USB Stick oder über Netzwerk(Kabel) abzuspielen. Ich vermute fast GPU Rendering im Android ist deaktiviert. Wo bekommt man die Entwickleroptionen im Android wieder angezeigt? Xbmc würde ich auch gerne darauf benutzen nur selbiges Problem, die Videos Ruckeln und zuckeln nur vor sich hin. Ich habe noch eine Xoro 500 er Box diese macht alles ohne Probleme und ist von der Hardware Leistungsschwächer. Hat jemand einen Rat ? Danke
 
ich habe diese Box, ist ziemlich interessant. das einzige was mich stört ist dass die HD sendet manchmal ein wenig "hängen"

Der ursprüngliche Beitrag von 17:15 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:

bei mir hängen die HD sender? ähnliches Problem bei Dir?
 
Servus,

habe die Box nicht mehr im Einsatz. Aber HD Sat war bei mir ruckelfrei.
Benutze Aktuell XBMC auf 2 Boxee mit Serverlösung für Sat. Funktioniert einwandfrei.
 
Was ist genau xbmc. Und wo bekomme ich es her?
 
XBMC ist ein Mediacenter

Google: XBMC
 
Und auf die Box über den play store?
 
kallibender schrieb:
Wo bekommt man die Entwickleroptionen im Android wieder angezeigt?
7x auf build Info in den Einstellungen > Telefoninfo klicken.
 
tobiasth schrieb:
7x auf build Info in den Einstellungen > Telefoninfo klicken.


Da kommen bei der Box leider nur die lustigen Jelly Beans zum hin und her schubsen. Keine Entwickleroptionen im Menü.

@ babiszois Boxee ist eine komplett andere Hardware. Ist von DLink
Für Sat Empfang habe ich einen Server ohnehin laufen mit einer S2 Karte eingebaut. Dieser streamt dann Sat zur Boxee.
 

Ähnliche Themen

Saarlodri83
  • Saarlodri83
Antworten
0
Aufrufe
302
Saarlodri83
Saarlodri83
Lionel1803
Antworten
5
Aufrufe
433
Lionel1803
Lionel1803
K
Antworten
3
Aufrufe
1.620
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten