Beelink A9 und MXPlayer?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beelink A9 und MXPlayer? im Android TV Boxen, Sticks & Fernseher im Bereich Weitere (Android) Hardware.
Joke44

Joke44

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!

Ich habe noch eine kleine Frage zu meiner Box?

Warum wird der MX Player oftmals am Tag upgedatet?

Brauche ich den MX Player überhaupt, wenn ich bereits den VLC Player installiert habe?

Gruss
Joke
 
Joke44

Joke44

Fortgeschrittenes Mitglied
Macht nichts das niemand eine Antwort gibt!
 
B

Berbi

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja, Deine Fragestellung hört sich schon recht rhetorisch an; darum hat wohl auch niemand geantwortet.

Brauche ich auf dem PC eigentlich Chrome, wenn ich Firefox schon installiert habe? - wäre eine Analogie dazu :winki:. Jeder hat seine Schwächen und Vorteile und Apps werden nun mal geupdatet wenn der Dev dran arbeitet ...
 
Joke44

Joke44

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist mir schon klar das es für Apps auch hin und wieder ein Update gibt, aber warum muss der MXPlayer fünf bis achtmal am Tag ein Update bekommen?

Leider kann man den Player nicht deinstallieren sonst wäre er schon lange weg vom System.

Gruss
Joke44
 
tobiasth

tobiasth

Guru
MX Player ist eh der Beste :p

Updated er auch wirklich? ... bei mir zeigt er an, dass das letzte Update vom 13.06. ist.
 
Joke44

Joke44

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok das habe ich noch nicht nach gesehen!

Sehe nur immer wieder in der Leiste das MXPlayer ein update macht!

Gruss
Joke44