Beelink GT1 Mini Lighthome Launcher zerschossen

bansheeat

bansheeat

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich wollte auf obiger Box, läuft mit Android 8.1, eine modifizierte Version des Original Lighthome Launcher installieren - eine Version wo die diversen Menüpunkte mit alternativen Anwendungen verknüpft sind LightHome Launcher With New Look and Optimized - FreakTab
Bevor ich das gemacht habe habe ich den Original Launcher mit APK Extractor gesichert und den Nova Launcher installiert.

Dann habe ich den Lighthome K1 Launcher installiert. Es wurde mir angeboten, auf den vorhandenen Lighthome Launcher ein Update zu machen. Als das fertig war, wollte ich den neuen Lighthome Launcher starten, aber es geht nicht. Ich wollte dann den Original gesicherten Launcher installieren - wieder das Angebot ein Update zu machen - aber der Original Launcher funktioniert auch nicht.
Gibt es eine Möglichkeit die Dateien des nicht startenden Lighthome Launchers zu löschen und mit meinem Original gesicherten Launcher eine Neuinstallation zu machen ?
Bitte um Hilfe, danke !
 

Ähnliche Themen

legomovie43
Antworten
5
Aufrufe
127
legomovie43
legomovie43
muffele
Antworten
5
Aufrufe
2.610
skeeton
skeeton
netfreak
Antworten
0
Aufrufe
575
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten