Beelink GT1 Mini Lighthome Launcher zerschossen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beelink GT1 Mini Lighthome Launcher zerschossen im Android TV Boxen, Sticks & Fernseher im Bereich Weitere (Android) Hardware.
B

bansheeat

Ambitioniertes Mitglied
Ich wollte auf obiger Box, läuft mit Android 8.1, eine modifizierte Version des Original Lighthome Launcher installieren - eine Version wo die diversen Menüpunkte mit alternativen Anwendungen verknüpft sind LightHome Launcher With New Look and Optimized - FreakTab
Bevor ich das gemacht habe habe ich den Original Launcher mit APK Extractor gesichert und den Nova Launcher installiert.

Dann habe ich den Lighthome K1 Launcher installiert. Es wurde mir angeboten, auf den vorhandenen Lighthome Launcher ein Update zu machen. Als das fertig war, wollte ich den neuen Lighthome Launcher starten, aber es geht nicht. Ich wollte dann den Original gesicherten Launcher installieren - wieder das Angebot ein Update zu machen - aber der Original Launcher funktioniert auch nicht.
Gibt es eine Möglichkeit die Dateien des nicht startenden Lighthome Launchers zu löschen und mit meinem Original gesicherten Launcher eine Neuinstallation zu machen ?
Bitte um Hilfe, danke !
 
Ähnliche Themen - Beelink GT1 Mini Lighthome Launcher zerschossen Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Beelink Android TV BOX M7B