Digital Kabel - Störungen bei einigen Sendern

Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
14.705
Kennt sich hier jemand mit Problemen beim Empfang vom Digital Kabelanschluss aus?
Ich habe bei einigen Sendern, teilweise immer wieder kurze Bildstörungen.
Laut der Signalanzeige bei meinem Fernseher steht da dann, das die Signalstärke eigentlich gut ist 95 - 100%
Aber die Signalqualität ist bei den Sendern allerdings unterirdisch - schwach mit roten Balken.

Jetzt bin ich am überlegen, ob da so ein Antennenverstärker evtl. Besserung bringen könnte 🤔
Das Antennenkabel geht direkt von der Dose zum Fernseher - Kabellänge ca. 6,5 Meter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir empfehlen den Kabel Provider einzuschalten. Scheinbar hast du irgend welche Störungen drinnen.
Wenn du das schlechte Signal verstärkst wird das nicht besser sondern eventuell noch schlechter.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
744
Flexman
Flexman
Wolf-1955
Antworten
0
Aufrufe
410
Wolf-1955
Wolf-1955
DerOhneNick
  • DerOhneNick
Antworten
9
Aufrufe
679
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten