Dual Core, integrierte Festplatte, Android 4.0...nur 99$

S

Simon.S

Stammgast
58
ich habe eben die AMEX MP-G7 gefunden:
AMEX | MP-G7 Google ANDROID TV Media Player

wie im titel schon geschrieben ist es ein dual core cortex A9 mit Mali 400 und einem integrierten anschluß für 2,5" festplatten im gehäuse. Die Review klingt auch sehr gut:
Review – MP-G7 (Android TV) from AMEX DIGITAL | Techstrike

am ende der 1. seite kann man sie für 99$ bvestellen und sie scheint sogar aus den USA zu sein, macht auf mich einen besseren eindruck als china... Allerdings steht da

Memory
- Support dual channel 512DDR

heißt das es werden nur bis zu 512mb unterstützt, aber es sind keine dabei?
DDR 1,2,3? 512 erscheint mir auch recht wenig, dann nützt dualcore auch nicht viel.

Was denkt ihr darüber?


Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

edit:

die Firma sitzt in der nähe von Frankfurt und fertigt in China. Noch besser, wenn was ist kann ich hinlaufen, das ist ganz bei mir in der nähe
 
CPU = Amlogic... aber welche genau? Und ist es dann wirklich "Dualcore"?

Ich würde nachfragen, welche CPU die genau verbauen, da ich vermute das in diesem Gerät die gleiche CPU verbaut ist: Free IPTV, android TV box,2D to 3D converter,Tablet PC 3G
- Amlogic 8726-M3, 1.2GHz Cortex-A9
 
Wie Sernad schon sagt man müsste genau wissen was für eine CPU die TSMC 65G ist halt Cortex-A9 Single Core Soft Macro Trial Implementation und die TSMC 40G ist halt Cortex-A9 Dual Core Hard Macro Implementations das müsste man rauskriegen.
Mfg Rettcom
 
Ich denke, dass das Ding keinen Mikrofon-Eingang hat.
Und ich denke, das Skype-Gespräche - wie sie auf Deinem Link dargestellt werden, ohne Ton sehr uncool rüber kommen.
 
Moin!

Naja, dafür gibt's ja Cams mit eingebautem Mikro.
'Ne andere würde ich eh nie kaufen.

MfG
MrFX
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
0
Aufrufe
542
DerOhneNick
DerOhneNick
V
Antworten
3
Aufrufe
162
Nightly
Nightly
V
Antworten
1
Aufrufe
98
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten