Dyon Andromeda?????

S

streetfighterhh

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mir gestern das gerät zu gelegt. Leider komme ich nicht ganz klar damit. Mein problem ist ich kann die externe Sd karte oder festplatte über usb nicht finden. Egal welche ich von beiden anschliese findet der Box keine daten. Ich gehe auf datein dann auf die Sd karte. Dann kommt ein Ordner mit der name Android. Dann das nächste order und weiter. Bis es dann sagt es konnte keine daten gefunden werden. Kann mir da jemand helfen.
Danke
 
Oft wird der Interne Flashspeicher geteilt in einen ROM-Teil und eine virtuelle interne SD-Karte. Such mal mit ES Explorer oder ähnlichen Tools nach einer "ext.SD-Card".
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
10
Aufrufe
2.285
mblaster4711
mblaster4711
1
  • 19Naseweis89
Antworten
0
Aufrufe
973
19Naseweis89
1
X
  • xx-xx-xx
Antworten
0
Aufrufe
2.738
xx-xx-xx
X
Zurück
Oben Unten