Emulator

K

Klarta

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,gibt es einen guten emulator für nintendo und co?und welches gamepad Bluetooth oder wlan?
Hab die h96+pro
Danke schon mal!
 
Hab jetzt retroarch installiert.komme aber nicht weiter.steht gamepad not configured using fallback?
Kann mir einer helfen
 
Ich sage immer Retroarch ist fürn Arsch. Nimm lieber Snes9x+.
 
Hab es jetzt.geschaft.retrorch läuft super.hab nds spiel n64 und ein sega spiel getestet
1a
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9
Achso, na dann ist diese App natürlich besser als einzelne Emulatoren. Zumindest hat sich die App seit meiner letzten Kritik stark verändert. Man muss sich natürlich mit der App beschäftigen.
 
Ja wollte die app allerdings mit kodi integrieren.hab das aber nicht hinbekommen.kannst du mir für meine box(h96 plus pro)einen Bluetooth Controller empfehlen?hab jetzt einen xbox 360 usb controller
Danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.723
Matchay
M
G
Antworten
0
Aufrufe
3.502
gin0v4
G
D
Antworten
1
Aufrufe
1.583
mindscout
mindscout
Zurück
Oben Unten