Warum hängen Filme bei meinem Samsung SmartTV (Smart LED)?

SteveMatt

SteveMatt

Neues Mitglied
11
Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe ein Samsung 50-Zoll-LED-Gerät mit Android. Ich habe es vor einem Jahr gekauft. Das Problem ist also, dass es automatisch nicht mehr funktioniert, während ich Netflix anschaue, als würde es laden. Ich habe die Verbindung überprüft, neu gestartet und die Software aktualisiert Es ist immer noch das Gleiche, nach einiger Zeit beginnt es zu laden und dann muss ich es neu starten und den Film erneut abspielen. Hatte also schon einmal jemand dieses Problem oder nicht, was es ist?
 
Also mWn haben Samsung Fernseher als Betriebssystem Tizen und nicht Android. Zumindest ist mir kein einziger Samsung Fernseher mit Android bekannt.
 
Ich weiß wirklich nicht viel darüber, aber es ist Android, ich schätze, es hat alles drin, wie Google, YouTube, Netflix usw
 
Nur weil es Google YouTube Netflix hat, hat es nicht automatisch Android. Auch Suchmaschinen wie Geizhals zeigen keinen einzigen Samsung Fernseher mit Android Betriebssystem. Also ich bleibe dabei, Samsung TV haben kein Android.

Aber was funktioniert nun automatisch nicht? Du solltest versuchen genauer zu beschreiben was das Problem ist. Netflix hängt sich auf, das kann viele Ursachen haben und muss nichts mit Fernseher zu tun haben.
 
Ja, ich denke, Sie sagen richtig, es gibt Google Youtube und alle anderen Apps. Das Problem, mit dem ich konfrontiert bin, ist: Wenn ich mir eine Serie oder einen Film ansehe, stoppt er plötzlich und beginnt zu laden. Dann muss ich den Fernseher ausschalten und dann warten für 2 Minuten, dann wieder öffnen, Netflix öffnen, nach Film suchen und ihn dann abspielen, also habe ich nur gefragt, wo das Problem liegt: Ist es ein Netflix-Problem oder ein TV-Problem?
 
Gibt es hier ein Unterforum für Samsung TV Geräte?
 
@Huabahofbauer Nein, warum sollte es? Es ist ein kein Fernseher Forum. Davon ab hat Samsung nicht mal Android als Betriebssystem. Du fragst ja auch nicht beim Metzger nach Erdbeeren 😉
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
0
Aufrufe
365
pueh
pueh
M
Antworten
1
Aufrufe
817
netsrac67
N
C
Antworten
8
Aufrufe
320
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten