"Jetzt weiterschauen" fehlt bei Philips TV

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Jetzt weiterschauen" fehlt bei Philips TV im Android TV Boxen, Sticks & Fernseher im Bereich Weitere (Android) Hardware.
Suhani1703

Suhani1703

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor kurzen den Philips OLED 806 mit Android TV gekauft. Auf der Startseite fehlt jedoch die "Jetzt weiterschauen" Leiste. Anfangs war sie noch da, jedoch habe ich einige angefangene Sendungen aus der Liste gelöscht, da ich sie eh nicht mehr weiterschaue und Sachen dabei waren, die eigentlich schon beendet waren. Nun wird aber gar nichts mehr angezeigt. Egal über welchen Streaminganbieter ich Inhalte starte, es taucht nichts mehr auf. Unter Startbildschirm personalisieren - Kanäle wählen habe ich alles ausgewählt und "Meine Auswahl" ist aktiviert, sowie alle Apps die man aktivieren kann. Langsam glaube ich, ich bin zu blöd :( Die Caches der Apps habe ich auch bereits gelöscht. Den TV komplett neu installieren wollte ich erstmal noch nicht - ich hatte die Hoffnung, dass es evtl. unkomplizierter behoben werden kann.
Hinzu kommt, dass unter "Discover" Netflix gar nicht aufgeführt ist - ich meine allerdings, dass der Google TV Stick, den ich davor hatte, Netflix beinhaltet hat bei den persönlichen Empfehlungen. Liegt das an Android TV?

Über einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar!

LG
Jenny
 
Ähnliche Themen - "Jetzt weiterschauen" fehlt bei Philips TV Antworten Datum
1