Joyn TV hängt sich in Werbung auf

DerOhneNick

DerOhneNick

Ambitioniertes Mitglied
29
Der Stream vom Joyn TV App hängt sich immer nach der ersten Werbung auf dem TCL 43BP615 SmartTV auf.
Ich muss dann die App schließen oder den Kanal wechseln und zurück, um weiter zu schauen.
Wie könnte man den Fehler beheben ?
 

Anhänge

  • IMG_20221217_182112_397.jpg
    IMG_20221217_182112_397.jpg
    115 KB · Aufrufe: 99
Du kannst die Werbung in den Tracking-Einstellungen der Joyn TV App deaktivieren und dann nochmal schauen, ob die Videos durchlaufen.
 
Ist das im Account versteckt ?
Google möchte es mir nicht verraten...
 
Exakt. Gucke dort alles einmal durch und schalte wenn Du fündig geworden bist alles aus, was man ausschalten kann. Die Einstellungen dann ablehnen wie ausgewählt. Die Änderungen sind sofort wirksam.
 
Für die Nachwelt: TCL Beyond TV hat die Tracking-Einstellungen unter Rechtliches aufgeführt.
Wenn ich alles abschalte, hängt sich das App leider weiterhin in der Werbung auf.
Ich habe dann alle gespeicherten Daten gelöscht, danach muss man sich neu anmelden, aber so konnte ich einen halben Abend ohne Abstürze gucken.

Falls jemand noch einen anderen Vorschlag hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du wirklich alles ausgeschaltet hast dürfte keine Werbung mehr kommen, und Videos sollten sofort starten.

Wenn Du die Daten löschst, musst Du die Werbung erneut ausschalten. Sofern die Einstellungen abgelehnt wie ausgewählt gespeichert werden, merkt sich das die Joyn TV App.

PS: Der Nachteil bei der Original-App ist, dass die Entwickler einen neuen Playeraufruf integriert haben. Da ist kurz vor Start des Videos ein Standbild zu sehen. Falls Du das vielleicht mit Absturz meinst? Das lässt sich leider nur durch Modding ändern, was ich bei mir privat schon im Einsatz habe. Ich kriege kein Standbild mehr zu Gesicht. Nur der Ladekreis und dann startet das Video ohne Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
0
Aufrufe
353
pueh
pueh
S
  • Snowball-2012
Antworten
1
Aufrufe
1.051
Nathaniel9
Nathaniel9
B
Antworten
1
Aufrufe
484
Hornsk001
H
Zurück
Oben Unten