Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Stream vom Joyn TV App hängt sich immer nach der ersten Werbung auf dem TCL 43BP615 SmartTV auf.
Ich muss dann die App schließen oder den Kanal wechseln und zurück, um weiter zu schauen.
Wie könnte man den Fehler beheben ?
Exakt. Gucke dort alles einmal durch und schalte wenn Du fündig geworden bist alles aus, was man ausschalten kann. Die Einstellungen dann ablehnen wie ausgewählt. Die Änderungen sind sofort wirksam.
Für die Nachwelt: TCL Beyond TV hat die Tracking-Einstellungen unter Rechtliches aufgeführt.
Wenn ich alles abschalte, hängt sich das App leider weiterhin in der Werbung auf.
Ich habe dann alle gespeicherten Daten gelöscht, danach muss man sich neu anmelden, aber so konnte ich einen halben Abend ohne Abstürze gucken.
Wenn Du wirklich alles ausgeschaltet hast dürfte keine Werbung mehr kommen, und Videos sollten sofort starten.
Wenn Du die Daten löschst, musst Du die Werbung erneut ausschalten. Sofern die Einstellungen abgelehnt wie ausgewählt gespeichert werden, merkt sich das die Joyn TV App.
PS: Der Nachteil bei der Original-App ist, dass die Entwickler einen neuen Playeraufruf integriert haben. Da ist kurz vor Start des Videos ein Standbild zu sehen. Falls Du das vielleicht mit Absturz meinst? Das lässt sich leider nur durch Modding ändern, was ich bei mir privat schon im Einsatz habe. Ich kriege kein Standbild mehr zu Gesicht. Nur der Ladekreis und dann startet das Video ohne Werbung.