Kann nicht speichern auf Platte [Beelink Mini MXIII II]

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann nicht speichern auf Platte [Beelink Mini MXIII II] im Android TV Boxen, Sticks & Fernseher im Bereich Weitere (Android) Hardware.
S

Sklave

Neues Mitglied
Hallo vielleicht kannst du mir helfen bei meinem Problem...
Habe vorher eine Box gehabt mit Kodi und kitkat 4.4 drauf auf dem PC win 10.
Habe eine FTP Verbindung über den Rechner mit Totalcommander Ultima Prime und FTP Server Pro. klappte ganz easy. jetzt ist die alte Box defekt und ich habe mir eine neue gekauft
Beelink Mini MXIII II TV Box 2GB/32GB Android 6.0 Amlogic S905X Quad Core WiFi 2.4G+5.8G Set Top TV Box
Gleiche Daten eingegeben nur bei der Box die Nummer gewechselt kann jetzt drauf schauen vom PC auf die Box aber nix löschen oder drauf machen..finde auf der Box auch nichts was ich einstellen kann.. weist du da vielleicht was?? Da ich auch nicht viel Plan davon habe.. ach ja dazwischen hängt eine FritzBox 7490
 
MasterBoy71

MasterBoy71

Fortgeschrittenes Mitglied
Du willst also Daten zwischen einem Windows 10 Rechner und deiner Box kopieren?
Schonmal versucht ob bei Einstellungen der Entwicklermodus aktiv ist? Wenn nein ! Dann durch 5maliges Klicken auf Build-Nummer in der Geräte-Info aktivieren!
Dort dann 2. den USB-Debuggermodus an. durch den dann 3. zumindest schonmal Treiber installiert werden, die du sowieso früher oder später brauchen wirst!

Kann sein das ich da total falsch liege, aber ein Versuch ist es wert.

Gruss
Markus
 
S

Sklave

Neues Mitglied
Morgen das stimmt vom Pc auf die Box Platte schreiben . Entwicklermodus hatte ich schon an aber Debugger Modus drücken hatte ich nicht gemacht.. Aber nach dem Machen hatte sich auch nichts geändert.Aber Treiber hat der nix installiert habe zumindest nichts gesehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Kann nicht speichern auf Platte [Beelink Mini MXIII II] Antworten Datum
0
0