kein Startbildschirm, was nun ?

F

Fanta

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hab da mal so ein Problemchen, aber vielleicht bin ich ja auch einfach zu doof..
Also ich habe mir den MK809 3 gekauft, hab das Netzteil mit dem Stick verbunden und die Led`s an Stick und Netzteil leuchten. Mein Fernseher zeigt auch an, das er ein Signal bekommt, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Eigentlich sollte da doch nun sowas wie ein Startbildschirm erscheinen, oder hab ich was falsch gemacht, oder einen Anschalter übersehen? Leider ist die Anleitung sehr dürftig, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das es eigentlich laufen sollte...
Ja, es wäre toll, wenn ihr mir vielleicht helfen könntet und wir das zusammen hinkriegen würden.
Gruß Andreas
 
Wird wohl defekt sein. Anschaltknopf gibt bei Sticks generell nicht.Tausch ihn einfach um.
 
Hab mir schon sowas gedacht,...werd mich mal an den Händler wenden...
Danke trotzdem.
 
Hab das Problem nun abschließend klären können, es lag am Fernseher. Die Hdmi Anschlüsse waren zwar da, aber der Fernseher kam wohl nicht mit dem Hd Signal klar... also an einem anderen Gerät ging es dann einwandfrei. Vielen Dank nochmal für den Hilfeversuch.

Ich glaube hier kann dann zu....
 

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
3
Aufrufe
697
Espressojunkie
Espressojunkie
Revan335
Antworten
0
Aufrufe
180
Revan335
Revan335
P
Antworten
0
Aufrufe
437
plissken90
P
Zurück
Oben Unten