Leelbox Q1 ändert ständig die MAC-Adresse beim Neustart

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Leelbox Q1 ändert ständig die MAC-Adresse beim Neustart im Android TV Boxen, Sticks & Fernseher im Bereich Weitere (Android) Hardware.
J

johad

Neues Mitglied
hallo hoffe das ich hier weitergeholfen werde, habe gestern eine android tv box gekauft android 5.1 ist auf dem gerät vorinstalliert und sämtliche andere apps.
Ich habe mir seperat einen videoportal abo (ausländisches TV) gekauft was sich mit der mac adresse verbindet, und sich so auch mit dem gerät verheiratet. Hat auch gestern wunderbar geklappt .
Hab heute mal die Box neugestartet und die app auch gestartet leider hatte ich nur login fails,
Auf überprüfung habe ich festgestellt das die box plötzlich ne andere mac hatte, und sich auch bei jedem neustart ändert.
hatte schon jemand das gleiche problem ? wie kann ich die original mac adresse wieder zurückstellen?
 
J

johad

Neues Mitglied
danke hat auch geklappt , nachteil wenn ich ein anderes rom flashe , hab ich plötzlich wieder ne andere mac. hab die box wieder zurückgeschickt.

was gibt es da für alternativen?