Meteorit 17"-All-in-One-PC ASS-17.quad Android 4.2

Cordale

Cordale

Neues Mitglied
0
Kann mir einer sagen ob man bei dem Meteorit 17"-All-in-One-PC ASS-17.quad Android 4.2 Spiele spielen kann und ob sie Flüssig laufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
Aso ok sorry kenn mich da nicht so aus also lieber nicht Kaufen ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Entschuldigung wenn ich noch mal störe kann man den bei dem Meteorit 17"-All-in-One-PC ASS-17.quad Android 4.2
kein Update auf eine neuere Version von Android machen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Lieber nicht, und Updates gibt es für so Dinger in der Regel eher nicht
 
Ok vielen Dank für ihre Hilfe =))
 
Guten Tag sorry wenn ich störe und zwar wurde mir hier gesagt das ich mir lieber ein Chromebase holen soll weil ich ja ein Adroid PC suche hab jetzt ein gefunden und wollte fragen ob sie mir sagen könnten ob sich das lohnt oder ob er überhaupt Android Apps laden kann wie beim Handy und zwar dieses Model hier
Acer Chromebase CA24V Touchscreen Desktop
 
Das ist ein PC mit Chrome OS, lese dich darüber doch erstmal ein, das ist nicht das gleiche Betriebssystem wie Android OS. 😉
 
Ok werde ich machen danke
 

Ähnliche Themen

K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
403
netsrac67
N
legomovie43
Antworten
6
Aufrufe
174
legomovie43
legomovie43
S
  • Snowball-2012
Antworten
1
Aufrufe
1.076
Nathaniel9
Nathaniel9
Zurück
Oben Unten