Must have Apps für den HDMI Stick

myvideo
 
Servers Ultimate Pro (Kann an die 70 Server!!! Alles was man haben will. Eigentlich die beste Android-App überhaupt)
Clean Master
Audials Radio Player (Kann sogar mehrere Radiosender gleichzeitig aufnehmen)
Soundcloud
Network Monitor Mini Pro
MX Player Pro
FTP Server Ultimate Pro
Perfect App Protector Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
perpe schrieb:
Haltet euch hier bitte ans Thema, also App Empfehlungen.
Wie welche Apps funktionieren gehört in Threads zu den Apps.

Warum nicht eine kurze Beschreibung dazu schreiben? So kann ich gleich entscheiden ob ich die App brauche oder nicht. Solange es nicht ausartet finde ich eine Kurzbeschreibung super.
 
Hier meine Empfehlungen:

Vee-streams von veetle tv

Magine-online tv mit pro7 ect (besser wie zatoo)

Netzkino-alte filme streams (legal)

Justin.tv-streams von justintv

Ustream-Streams von ustream

Iptv-iptv m3u player(nur dateien im m3u format)

Andstream-Gleiche wie hubi nur viel besser

Football live stream app-Sport streams(die app verschwindet ab und zu mal aus dem playstore und ist meistens schnell wieder da)

Spotify-Musik

Sporee-Bundesliga und andere ligen live ticker und Informationen

Sport1 fm-Sport radio (Bundesliga , champions league ect)

Archos videoplayer

Root app delate-für leute die root haben und unötige System apps zu löschen

Quick boot-Für sticks um ,zb ins cwm Menü zu kommem (root)

AdAway -Werbung zu blockieren (nur mit root)









Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@RomWechsler
Was Magine-online tv funktioniert bei dir?

Ich hab da leider ein Fehlerhaftes Bild nur der Ton funktioniert, sonst wäre das Programm natürlich absolut super.
Also mit meinem Mk808b funktioniert es leider nicht.
 
Auf meinem minix G4 läuft Magine perfekt.
 
- RemoDroid ...beamt den Touch-Screen des Stick auf mein Android Phone/Tablet
 
RomWechsler schrieb:
Auf meinem minix G4 läuft Magine perfekt.

Magine geht zwar aber das Bild ist wirklich schlecht ! naja was will man erwarten, es ist für Tablets und Handys gedacht und wenn man es nun auf einen 55zoll ansieht wirkt es extrem bescheiden
 
Tune In - Webradio
Google Music Player - klar, die eigene Musik
Advanced Task Manager - gerade bei nicht so starken sticks sinnvoll
Google Maps - mal kurz was auf der Karte nachsehen
On Air - aktuelles Tv-Programm (macht ein wechsel zum tv sinn...)
Total commander - ein guter Datei Manager
 
Meine ABSOLUTEN Must-haves (die wurden hier aber alle schon genannt - es geht ja auch nur um die exemplarische Zusammenstellung):

1) Für das, wofür der Stick eben "eigentlich" gedacht ist:
- MX Player Pro
- VLC
- XMBC (ist mir aber vieeeel zu überladen; ich nutze zu 99,98% der Zeit die ersten beiden)
- YouTube
- QuickPic
- PowerAMP (als MusicPlayer, wenn man wie ich gute Lautsprecher am TV angeschlossen hat)

2) Für Dinge, die der Stick "auch noch recht gut kann":
- Chrome 36.0.1985.135 (alle späteren Versionen sind IMHO Schrott)
- Opera Mini
- Wikipedia
- WPS-Office (ehem. Kingsoft Office in der jeweils neuesten Version, da werbefrei und überhaupt als Freeware weitgehendst unverkrüppelt)
- OfficeSuite v7.5.2087 (das ist die letzte Version, die mit AdAway zusammenarbeitet, d.h. wo nicht permanent fast 20% der Screenfläche FEST für Werbung reserviert sind)
- Google Maps 6.14.4 - die letzte Version, wo Offline-Karten gehen (ich habe de facto die ganze BRD auf dem internen(!) Speicher meines Pearl MMS-874 offline abgelegt)
- Street View
- Google Earth (macht am TV echt Spaß! :) )
- Adobe Reader 10.6.1 (die späteren sind mir zu sehr Bloatware und zu langsam)
- Moon+ Reader (jaaa, eBooks lesen am TV geht gar nicht mal sooooo übel, vor allem dann, wenn man den Reader derart genial in allen Details anpassen kann wie diesen)
- K-9 Mail

3) Tools, die für HDMI-Sticks eigentlich das ultimative Must-have sind:
- Root (SuperSU) - ohne Root ist ein Androide für mich definitiv nicht nutzbar
- CWM Recovery
- Busybox
- TotalCommander (Plattformen, wo es den nicht gibt, sind für mich gestorben ;) )
- AdAway
- "Deutsche Tastatur" (bitte vor dem nächsten Tool installieren) - liefert eine auf Breitwanddisplays nicht so supergroße/sperrige, aber dennoch bei Bedarf auch mit der Maus gut ansteuerbare Tastatur
- Null Keyboard (als Standard, wenn ich die USB-Tastatur an habe; dann ist Officearbeit/Browsen fullsreen möglich)
- full!screen (wird vor allem bei VLC gebraucht, um die Statusleiste dauerhaft auszublenden)
- Reboot
- Titanium Backup
- Advanced Task Killer
- WiFi Analyzer
- WiFi Connecter
- System Tuner v2.8 (die alte, "kleine" Version)
- Z-Device Test
 
Hier noch ein unbedingtes Must-Have für TV-Stick/Box:
Earth & Moon in HD Gyro 3D PRO
Das beste interaktive 3D Earth Live Wallpaper aller Zeiten! (Ehrlich :drool:)
Natürlich auch für jedes HD-Tablet zu empfehlen!:love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bastian185
  • Bastian185
Antworten
3
Aufrufe
551
netsrac67
N
J
Antworten
6
Aufrufe
257
Klaus986
K
muffele
Antworten
0
Aufrufe
854
muffele
muffele
Zurück
Oben Unten