Neue ROM für Droid Stick T4/Oval Elephant evtl. auch passend für Pearl MMS-864

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue ROM für Droid Stick T4/Oval Elephant evtl. auch passend für Pearl MMS-864 im Android TV Boxen, Sticks & Fernseher im Bereich Weitere (Android) Hardware.
Netbeatman

Netbeatman

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe einen Droid Stick T4 der glaube ich baugleich mit dem Oval Elephant und dem Pearl MMS-864.
Und habe heute gesehen, das bei New Firmware Droid Stick T4 -404.000.10.120831B_Kimdecent ein Update verfügbar ist.
Treiber und LiveSuit sind alles enthalten, auch eine englische Anleitung.

Werde mal testen was sich verbessert hat.
Habe jetzt schon gesehen, das USB Qwertz Tastaturen auch als solche erkannt werden.

Und es läuft etwas schneller...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

Startet auch schneller, statt wie bisher 2 Minuten oder mehr, ist er schon nach max. 1 Minute startklar!
 
Netbeatman

Netbeatman

Ambitioniertes Mitglied
2012.09.14-16.52.43.jpeg
 
Netbeatman

Netbeatman

Ambitioniertes Mitglied
2012.09.14-16.53.16.jpeg
 
Ähnliche Themen - Neue ROM für Droid Stick T4/Oval Elephant evtl. auch passend für Pearl MMS-864 Antworten Datum
23