Nokia 2400A - Status LED und Anzeige aktueller Sendung anpassen?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia 2400A - Status LED und Anzeige aktueller Sendung anpassen? im Android TV Boxen, Sticks & Fernseher im Bereich Weitere (Android) Hardware.
M

Memfis

Neues Mitglied
Ich habe das Fernsehgerät Nokia 2400A in 24 Zoll. Ist ja ganz OK, aber es gibt zwei Dinge, die mich stören und für die ich keine Lösung finde:
1) Nach dem Ausschalten leuchtet die rote Status LED. Manchmal blinkt sie auch. Wie auch immer: Ich will, dass sie aus ist.
2) Ich sehe nicht sonderlich gut und die Anzeige der aktuellen Sendung ist mir zu klein. Kann man das irgendwie ändern, dass die Anzeige größer ist?

Ich habe das aktuelle Update installiert. Mich interessieren die Smartfunktionen wie Netflix oder YouTube auch überhaupt nicht, weswegen ich auch kein Problem damit hätte das Gerät zu rooten oder eine alternative Rom aufzuspielen, sofern es sowas gibt. Nach dem Update habe ich das Gerät auch wieder vom Netzwerk getrennt.

Bin für Tipps dankbar.