Nokia 8000 Box & Optimierter Energieverbrauch der Kodi App

M

mad-max79

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich hatte die Frage schon vor einiger Zeit im Kodinerds-Forum gestellt, jedoch bisher keine Antwort erhalten.
Vielleicht habe ich ja hier etwas mehr Glück :)

Bei den Einstellungen in der Box zum optimierten Energieverbrauch, stelle ich diese Option bei der Kodi App ab.
Mir ist aufgefallen, dass nach einer gewissen Zeit, oder nach einem Neustart der Box, Android diese Einstellung wieder aktiviert.

Kennt jemand diese Verhalten und wie kann ich es Android wieder abgewöhnen?

Ich möchte also dauerhaft die Energieverbrauchsoptimierung bei der App ausschalten.

Danke euch.
 

Ähnliche Themen

SF-Pille
Antworten
7
Aufrufe
2.516
legomovie43
legomovie43
M
Antworten
11
Aufrufe
748
legomovie43
legomovie43
M
Antworten
3
Aufrufe
231
3Schichter
3Schichter
Zurück
Oben Unten