Philips Serie 806 mit Android 10

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Philips Serie 806 mit Android 10 im Android TV Boxen, Sticks & Fernseher im Bereich Weitere (Android) Hardware.
PrinzessinT

PrinzessinT

Stammgast
huch, das TV Gerät ist einem Tablet näher, als ich dachte.
ganz klein und versteckt im Untermenü ist der Zugang versteckt.
damit bekomme ich sogar die App "TrackerControl" zum laufen.

wer hat u. U. weitere Kenntnisse zu empfehlenswerten Apps oder Einstellungen
für das Gerät?
 
PrinzessinT

PrinzessinT

Stammgast
habe nun anstatt TrackerControl doch Netguard installiert. Netguard ist noch flexibler! Unglaublich wie stark ein TV Gerät Daten in die Welt verschickt.

die Nutzung benötigt auch eine Maus am USB Port da die GUI nie für einen TV Einsatz konzipiert war. Funzt aber wie auf einem Smartphone gewohnt.
 
Ähnliche Themen - Philips Serie 806 mit Android 10 Antworten Datum
0