Sharp 55fn2ea Infobanner entfernbar ?

Lionel1803

Lionel1803

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben

Ich habe mir einen Sharp 55fn2ea Android TV gekauft.
Ich würde gerne den Infobanner oder wie auch immer das heißt, deaktivieren oder zumindest die Anzeige für verkürzen wenn ich den Kanal wechsle.

Ich finde dazu aber keine Einstellung oder so.
Könnte mir vl. jemand helfen?
Wäre sehr nett.

LG Lionel
 

Infobanner??​


Um das Online-Handbuch zu starten, drücken Sie die Taste /
HOME (STARTSEITE), wählen Sie „Apps“ (Anwendungen) aus dem
Menü „Home“ (Startseite) und wählen Sie „E-instruction Manual“
(E-Handbuch) aus der Liste der Apps.


HINWEIS: Für die Verwendung dieses E-Handbuchs
ist eine Internetverbindung erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber 8n dem Handbuch hab ich dazu nichts gefunden 😕
Mit "Infobanner" meine ich den Banner oben am Bildschirm wo steht wie der Sender heißt, die Auflösung usw.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

20231121_180158.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das On-Screen-Handbuch auf dem TV-Gerät sollte dich ans Ziel bringen.
Drücke mal die Home Taste und dann wechsle in die Einstellungen,...
 
Hab den gleichen und befürchte dass man da nix einstellen kann. Schreib mal am besten dem Support, die haben mir auch schon mal geholfen bei etwas was auch nicht dokumentiert war und im Menü nicht auffuhd6.
 
@netsrac67

Vielen Dank für deine Antwort.
Werde das mit dem Support Mal versuchen.
Nervt halt dieser grosse Balken 🙄
Wenn man ihn wenigstens an den unteren Bildschirm bekommen würde wäre ich schon happy!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
688
sirius01
S
B
  • Billynbg
Antworten
0
Aufrufe
555
Billynbg
B
M
Antworten
2
Aufrufe
2.674
mairo
M
Zurück
Oben Unten