Videos "smoother" auf Amerry TV Box 3.0 laufen lassen

Rufuz66

Rufuz66

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallöle,
trotzdem dieser Teil des Forums nicht so stark frequentiert wird, poste ich mal meine Frage.
Ich hab die Amerry Android-Smart-TV-Box 3.0 hier rumstehen. Quad-Core, 1,6 Ghz mit der Logitech K400r als Eingabegerät. Auflösung von 468 bis 1920i. An sich ein geiles Teil. Videos laufen prima von SD oder USB oder NAS. Leider kann die Box nur Stereo ausgeben, kein DD oder DTS.
Allerdings sehen die Videos aus, als ob die Bildrate nur mit 25 Bilder/Sek laufen, also nicht so weich. Es ruckelt nicht im herkömmlichen Sinne, sondern die Filme sehen aus, wie mit einer Handycam gefilmt (von der Bildfrequenz her). Egal ob die Auflösung 468, 576, 720 oder 1080 beträgt. Ich hab den MX Player probiert, auch den BS Player, den Google Video Player und den "Werksplayer". Der Effekt ist immer gleich, egal ob Hard- oder Softwaredecoding.
Liegt das allgemein an Android? Kann man das irgendwie verbessern?

Desweiteren hab ich versucht Daten via WiFi-Direct und BT von einem SGS2(CM10.2) und Note 10.1 (Stock 4.1.2) auf die Box zu schicken. Funktioniert hat es nur mit dem Note. BT scheint nur für Tethering zu sein. Da taucht kein BT-Audio auf beim pairing, auch klappt das verschicken von Dateien nicht. Gäbe es zusätzliche Apps für BT damit ich Musik vom S2 auf die Box streamen kann, wie im Auto? Superbeam als WiFi Direct Ersatz werde ich noch testen.
Für Antworten bin ich euch echt dankbar!!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
135
mblaster4711
mblaster4711
PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
3.185
569908
5
Zurück
Oben Unten