Vorinstallierte Apps löschen Android (Google) TV

siegie65

siegie65

Stammgast
401
Hallo habe mir ein neuen TCL Fernseher gegönt mit Google TV .

Der ersten Freude folgte bald die ernüchterung da bei der Ersteinrichtung nahezu alle verfügbaren apps wie RTl+ , Amazon Prime , Netflix installiert wurden insgesamt 9 wovon ich nur Waipu nutze .

Also habe ich mir ADBAppControl runtergeladen ADB AppControl damit ging es bei meinem alten TCL . Auf dem PC Installiert am Fernseher USB debuging aktiviert Wlan Adresse eingegeben verbindung steht und is kurz darauf weg ! Konnte ich am Fernseher auch nicht mehr aktivieren solange USB Debuging aktiv war .

Auf der suche nach einer lösung bin ich bei 4pda einer Polnischen Seite auf ADB TV ADB AppControl gestoßen im prinzip das gleiche nur installiert man die app auf dem Fernseher !

Man mus auch USB Debuging aktivieren aber da die app auf dem Fernseher ist geht es Ploblemlos .

Bin alle überflüssigen apps los auch Youtube Musik und Filme !!

Geht bei allen Android (Google TV) Geräten leider nicht auf Handys da mus man die erste Option wählen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: siegie65 - Grund: Rechtschreib Fehler

Ähnliche Themen

legomovie43
Antworten
6
Aufrufe
174
legomovie43
legomovie43
K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
403
netsrac67
N
legomovie43
Antworten
4
Aufrufe
283
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten